Messegeräte

Riou

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.898
Hallo,

ich wollte Fragen ob hier jemand Erfahrung mit Messegeräten von Schenker/Mysn hat, oder ob mysn vllt selber etwas dazu sagt^^....

Wie groß sind den so die Gebrauchsspuren, ich weiß, dass kann man schlecht definieren... Aber ein Laptop der 3x bei der Messe runtergefallen ist, wird ja sicher nicht mehr verkauft oder? :D

Ist das Display immer Kratzer frei?

Wäre halt toll, wenn man die Gebrauchsspuren etwas definieren könnte, die man haben könnte, wie gravierend diese sind.


LG Riou
 
Steht in unseren FAQ. ;)

Alle diese Geräte wurden von uns nocheinmal begutachtet und technisch geprüft. Gebrauchsspuren umfassen generell geringfügige Kratzer und ähnliche Abnutzungen an Gehäuseteilen. Kratzer auf dem Display sind generell nicht vorgesehen.
Die Schutzfolien auf diesen Geräten wurden oftmals bereits entfernt. Auch die Tastatur könnte eventuell bereits minimale Abnutzungs-Erscheinungen haben.
Alle Geräte werden individuell nach Kundenwunsch assembliert und gereinigt und sind technisch in einwandfreiem Zustand. Auf eine gepresste Treiber-CD muss u.U. verzichtet werden, ansonsten ist das Zubehör (Netzteil, Akku) aber vollständig. Treiber können selbstverständlich auch im Support-Bereich heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben