News Meta Quest Pro: VR-System vor Veröffentlichung in Hotelzimmer gefunden

Ich lach´ mich schlapp - im Hotel gefunden! Das Ding hat einen Bart der mehrere Male um unser Sonnensystem gewickelt werden kann. Lasst euch bitte was neues einfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Oder auf der Taxi Rückbank wie damals bei den Fußballern. Bin gespannt was es dann offiziell wirklich werden wird.
 
Jaja und wieder findets einer der einen plan davon hat, genauso glaubwürdig wie die ganzen "gefundenen" Handy und uhren etc.
Langsam sollte der letzte begriffen haben das es alles nur ne reine marketingkampagne ist, nicht mehr nicht weniger.
Sollten die gerüchte aber stimmen mit dem festen akku in den controllern ist das ding eh raus für mich, ich glaube nämlich kaum das diese akkus auf eine annähernd so lange laufzeit kommen wie die Quest 2 controller mit eneloops
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Bilder zeigen, wie der verantwortlich Mitarbeiter kurz darauf von der Polizei dingfest gemacht werden konnte...
polizeieinsatz.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, mrhanky01, McTheRipper und 4 andere
Die Putzfrau: "Ist das Technologie oder kann das weg?" 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Marc53844
So entstand doch die "Evil Maid", oder?
 
Ach, wieder so ein blödes Versehen🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Wird es h.265 und 2300p per Netzwerk Stream können? Alles andere ist zweitrangig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGnom
Hatsune_Miku schrieb:
Sollten die gerüchte aber stimmen mit dem festen akku in den controllern ist das ding eh raus für mich, ich glaube nämlich kaum das diese akkus auf eine annähernd so lange laufzeit kommen wie die Quest 2 controller mit eneloops
Denke mal dass man die dann zusammen mit dem Headset laden muss oder zumindest so oft wie einen Playstation Controller. Gibt aber ja zumindest extra Ladekontakte für entspanntes Laden in ner Ladestation.
Aber solange wie bei der Quest 2 wird's sicher nicht. Die Laufzeit von den Controllern da ist aber auch einfach komplett insane, benutze das Ding nicht extrem viel, aber schon regelmäßig und musste in einem Jahr nur 1 oder 2 mal Batterien wechseln.
 
ErichH. schrieb:
...das denen diese Aktionen nicht langsam peinlich sind. Wer glaubt denn da noch an Zufall?
Den Firmen ist doch nichts zu dämlich, solange es Aufmerksamkeit beschert.

Weyoun schrieb:
"Liegen gelassen"? Und die Journalisten fallen immer wieder darauf herein? Köstlich!
Das liegt vermutlich daran, dass es kaum noch Journalisten gibt sondern hauptsächlich "Irgendwas mit Medien"-Leute. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga und Azeron
Nur komisch, was da noch alles "vergessen" wurde im Hotelzimmer, wenn man das Video mal genauer anschaut. Da hatte wohl jemand arge Demenz.

Wahrscheinlich wurden im gleichen Zimmer die Bilder vom Karton der neuen RTX 4090 gemacht. Wollen wir wetten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01
Termy schrieb:
Wann hast du das letzte Mal erlebt, dass Facebook irgendwas peinlich war?
Berechtigte Frage. Ich warte immer noch darauf, dass mir irgendwer erklärt, was am Metaverse so toll ist und waurm ich das brauche (hat jemand Second Life gesagt :freak:)...
 
Meine Fresse ist der Controller hässlich.
Das war keine Absicht, die Abteilung würde sich schämen das öffentlich zu zeigen :D
 
Ganz klar absichtlich liegen gelassen! Wie kann man so dumm sein und an einen Zufall glauben!? Das ist eine gängige Masche! Kennt sich hier denn keiner aus?!
 
Zurück
Oben