News Meta Quest Pro: VR-System vor Veröffentlichung in Hotelzimmer gefunden

Looniversity schrieb:
Meine Fresse ist der Controller hässlich.
Das war keine Absicht, die Abteilung würde sich schämen das öffentlich zu zeigen :D
Geschmäcker...

Ich find ihn cool
Bin sehr gespannt wie er sich in der Praxis macht...
Getrackt durch eigene Kameras/Socdas ist im Consumerbereich zumindest ein Novum

Wohl dem Kameralimit des XR2 geschuldet, aber bin gespannt ob damit auch Outdoor bei Tageslicht funktioniert
Schaut auch ergonomisch aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Das uns für Blöd verkaufen geht mir total auf den Geist.
Mal sehen was für radikales Marketing und brainwashing dann in 10 Jahren üblich sein wird.
 
Recht komisches Teil muss ich sagen. Die Controller wissen noch zu gefallen aber die Linsen deuten wie erwartet auf das gleiche FOV hin :( außerdem "fehlt" da doch ein Teil fürs Gesicht auch um den Lichteinfall zu minimieren...naja mal abwarten
 
Bei sowas ist CB wieder schnell beim News verteilen aber wenns man um Sachen geht die wirklich wichtig sind, kommt nichts.....

siehe Xbox Controller die defekt produziert werden, null Beitrag seitens CB bis jetzt und ich sag es schon seit nem jahr.
 
o.Sleepwalker.o schrieb:
Das peinlichste an dieser Aktion sind die Bilder mit der Qualität von 2006.

Wird absichtlich so gemacht, soll so wie "heimlich aus der Jacke heraus gefilmt" wirken - extra als Abgrenzung zu Hochglanz-Präsentationsfolien. Damit soll der vermeintliche Leak echt wirken. Leider vergessen die Hersteller, dass heutzutage jeder Depp mit einem Quad-AI-100MP-Kamera Handy in der Hosentasche rumläuft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Die 50-jährige rumänische Putzfrau hat natürlich gleich erkannt, dass es sich hier um einem Prototypen der neuen Meta VR-Brille handelt und dementsprechend gehandelt.
 
Von welcher Putzfrau sprichst du?
 
Kloin schrieb:
Das war damals schon bei Apple und Samsung Smartphones nach den ersten Malen langweilig.....
Wenn ich mir das hier so ansehe, bist du offenbar nicht der einzige der das schreibt ... und ziehst dabei die gleichen falschen Schlüsse wie all die anderen.
Wenn das wirklich Metas Plan war, dann haben sie offenbar sehr leichtes Spiel damit oder sie machen ihren Job ziemlich gut.


Metamarketing: "Produkt zur richtigen Zeit ins Gespräch bringen, check.
Bonus, Kosten gering halten, check."
Ergänzung ()

BGnom schrieb:
... benutze das Ding nicht extrem viel, aber schon regelmäßig und musste in einem Jahr nur 1 oder 2 mal Batterien wechseln.
Auch immer genau dann, wenn man kurz vor dem neuen Hiscore steht oder auch gerne mitten im Fight?
Wieviel Prozente so ein Akku noch hat ist mir herzlich egal. Praktisch wäre es, wenn eine Warnung kommt (beim einschalten!) das der Akku in xx Minuten leer ist.
Leider hat dafür kaum ein Hersteller ne Lösung.

Meta arbeitet zumindest daran. Die neuen Kontroller der Pro haben jetzt so ne kurze Laufzeit, die kann man direkt als ungeladen betrachten, wenn man sie nicht gerade aus der Station gezogen hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
vander schrieb:
Wenn ich mir das hier so ansehe, bist du offenbar nicht der einzige der das schreibt ... und ziehst dabei die gleichen falschen Schlüsse wie all die anderen.
Wenn das wirklich Metas Plan war, dann haben sie offenbar sehr leichtes Spiel damit oder sie machen ihren Job ziemlich gut.


Metamarketing: "Produkt zur richtigen Zeit ins Gespräch bringen, check.
Bonus, Kosten gering halten, check."
Das "langweilig" bezieht sich auf die Durchschaubarkeit als Werbemaßnahme und der manglende Anspruch der Werbeclowns. Die Wirksamkeit bzgl. Kauf"interesse" würde ich da nicht ableiten.
 
Zurück
Oben