• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metro 2033 für 2,50 bei Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miccellomann

Gast
Liebe Gemeinde!

Für alle, die noch ncht in den Genuss von Metro 2033 gekommen sind: Bis zum 17.10.2011 gibts den Shooter für schlappe 2,50,- bei Steam als Download zu kaufen. Metro ist immer noch ein emfehlenswerter, wenn leider auch kurzer, Shooter. Jetzt bietet sich die Gelegenheit, für bisher unentschlossene, für nen Kleckerbetrag, dieses Spiel doch mal zi probieren.

Wollte Euch nur drauf hinweisen.

Ebenso im angebot bis zum 17.:

Warhammer Dawn of War 2 für 6,66

Red Faction: Guerilla für 6,66

Saints Row 2 für 6,66

Warhammer Dawn of War Chaos Rising für 6,66

Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Da müssen wir Zocker doch zusammenhalten!

@petermeier: 2,50 ;-) Ned 2 Euro ;-)

vielen dank für die info! :)

YO, danke für die Info !

Gibts eine geschnittene und eine originale Variante bei dem Spiel? Wenn ja, dürfte bei Steam ersteres zu beziehen sein.

Traxx555 schrieb:
Geschenkt! Unbedingt zugreifen wer Metro noch nicht gespielt hat. Einer der besten Shooter der letzten Jahre.

Japp, kann ich nur empfehlen :cool_alt:

Steam gibt ja immer Hinweise wenns ne geschnittene Version ist. Bei der aktion ist KEIN Hinweis.

Besten Dank. Habe auch direkt zugeschlagen.
Nun hab ich ein Spiel, das bis zum BF3 Release herhalten kann.

Auf Schnittberichte.com existiert kein Schnittbericht, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch keine Cut-Version gibt.

Kommt mir das so vor oder gibt es derzeit häufiger Schnäppchen bei Steam seit Origin "einführung"?

Ich kann mich noch an Summer sales erinnern:)

Ja...derzeit häuft sich das. Midweek Madness (da kommt am Mittwoch sicher wieder was), dann die Wochenenddeals....und man darf nie die Weihnachtssales vergessen. Ich habe da letzes Jahr Weihnachten fast fürs Ganze Jahr zugeschlagen...Alpha Protocol...Red Faction...:Dirt 2....Just Cause 2....alloe für um die 3 Euro. Also immer mal Mittwochs und Samstags reinschauen. Letzte Woche hatten sie Crysis 1 für 2 Euro. Das habe ich leider verpasst.

Vielen dank!!

Mich würde es auch interessieren, dass einige Spiele (darunter sehr gute) so extrem schnell für so wenig Geld zu bekommen sind.
Klar bei Steam haste nur ne digitale Vers., also keien Verpackung usw. .

Aber manch anderes Spiel kostet nach 2 Jahren immer noch locker 20- 30 €, welches aber Qualativ eher schlechter ist.

Ich hab mir Metro 2033 ganz konventionell :D im Geschäft gekauft für 10 €. Die waren es auf jedenfall wert!

Hab mir auch andere angeguckt z.B. Battliefield 2 kostet glaube ich genau soviel wie Battlefield BC 2, also 20€ waren es.

Two worlds 2 ist auch fürn 10er zu bekommen, werde aber auf das neue Oblivion noch abwarten und wenn dieses eher schlecht wird. Werde ich es zunävhst nicht kaufen und evtl. solange bis die ersten richtigen Mods raus sind mir TW2 kaufen. Dann spar ich mir noch Geld, vielleicht ist bis dahin Skyrim für 2,50 € über Steam erhältlich.

Oder man bekommt sogar noch Geld dafür :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das hängt mit dem Aufwand zusammen....denn grafe Battelfield hat ja nen riesen Multiplayerpart. Da müssen Server gepflegt werden. Ich denke deswegen halten sich das die Spiele preislich stabil; genauso auch ein Anno z.B. oder die Sims Cash Cow. Spiele wie Witcher 2 z.B. sind ja rein Offline und SIngle Player. Das ist ja mittlerweile auch schon für 30 Euro zu bekommen.

Es ist doch für uns PC Gamer nur von Vorteil, das Plattformen wie Steam qualitativ hochwertige Games immer wieder zu solchen Preisen verkaufen. Ich begrüße das und ziehe Steam gerne mal dem Laden vor!

Mittlerweile sind ja auch Konsolengames nach nem halben Jahr schon günstiger.

Und keine Sorge: Skyrim wird zwar kein Hyper-Mega-Grafikkracher. Aber das Game wird höllisch gut inhaltlich! Two Worlds ist dagegen nur ein müder Abklatsch....also meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben