M
Mr. Snoot
Gast
Und bei der UK-Version stand drauf, das es in Deutsch wäre? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst guck mal im Metro 2033 Ordner (Unter Steam natürlich) ob da eine 0KB Datei namens "Sounds.de.vfs0"dabei ist.kibotu83 schrieb:retail aber aus uk, man kann zwar im steam-menu german auswählen aber ingame lässt sich die sprache nicht in deutsch umstellen
Wie gesagt, dass hängt mit der deutschen 0KB Soundfile zusammenkibotu83 schrieb:@ Kein Plan
Steamclient ist auf englisch, Library ->Metro 2033 ->proberty->Language->German
Ingame->gibts trotzdem kein deutsch, weder sprache noch untertitel.
Stell ich den Steamclient auf deutsch ändert sich auch nix.
hat sich bei dir was getan ? ich hab nämlich schon lange das selbe Problem
scream2008 schrieb:Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, hatte keine Zeit gehabt.
Es hat sich nix getan. Ich kann es zwar spielen leider halt nur auf Englisch. Das Steam-Support hat mir mitgeteilt, dass ich eine internationale Version habe und da wäre kein Deutsch vorhanden.
Dann habe ich noch mehrere mails an das THQ Support geschickt und irgendwie verstehen sie nicht mein Problem. Naja, was solls. Ich hab´s aufgegeben.
Ne Möglichkeit ist es noch hier nachzugucken
http://www.onlinegamesdatenbank.de/i...o+2033&how=AND
Vergleich dort mal die Rückseite und die dort angegebene Sprachausgabe mit deiner Version.
Das funktioniert nicht. Die Sprachauswahl muss im Spiel zur Verfügung stehen.LightFlash schrieb:Kann jemand mal das deutsche Sprachpaket uploaden?