-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metro 2033, lohnen sich 4,99€?
- Ersteller DonSerious
- Erstellt am
Torr Samaho
Lieutenant
bei 4,99 €? auf jeden fall.
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
Kann ich mich nur anschliessen, bei 5 Flocken macht man wirklich nicht viel verkehrt, immerhin soll die Grafik ja spektakulär sein..... DX11 und so weiter....
lohnt sich dx 11? ich seh da keinen unterschied zu dx 9, nur dass die fps auf 45 runtergeht,
gruß
gruß
Zuletzt bearbeitet:
anima322
Commander
Also ich hoff mal das mein System das Spiel auf Full HD und normalen Details schafft.
Crysis 1 geht ja auch auf max. + 4x AA
Ich müsste mehr zahlen für das Spiel (Österreicher!).
Und sowieso versand von Amazon - aber ich brauch eh noch nen Festplatten-Vibrations-Einbaurahmen dingsda
Crysis 1 geht ja auch auf max. + 4x AA
Ich müsste mehr zahlen für das Spiel (Österreicher!).
Und sowieso versand von Amazon - aber ich brauch eh noch nen Festplatten-Vibrations-Einbaurahmen dingsda
Unter den DX 11 Optionen lohnt sich nur die "erweiterte Tiefenschärfe" oder wie sich das da nennt, Tesselation kannste voll ignorieren.
Allerdings kostet die Tiefenschärfe auch 50% der FPS. Ich hab dann doch lieber ohne extra DX11 Zusätze gespielt.
Generell ziemlich geiles Spiel, wenn man mit der Gasmaske draußen rumschleicht und der so tief Atmen, muß man fast schon selbst mitatmen
Allerdings kostet die Tiefenschärfe auch 50% der FPS. Ich hab dann doch lieber ohne extra DX11 Zusätze gespielt.
Generell ziemlich geiles Spiel, wenn man mit der Gasmaske draußen rumschleicht und der so tief Atmen, muß man fast schon selbst mitatmen
ok jetzt weiß ich warum das spiel 5 € kostet. durch diesen lächerlichen scheiß mit der gasmaske ist das spiel einfach nur für die tonne. es liegen kaum so teile rum und wenn findet man sie auf jeden fall erst nach dem 5. mal
ReignInBlo0d
Commander
R
rStar
Gast
@Fortatus, habe letztens das Buch auch bestellt - zwar auf Englisch, aber ist ja dasselbe (und kostete anstatt 14€ 6,x€
.
Ich habe bisher auch nur Gutes davon gehört.
Ich habe bisher auch nur Gutes davon gehört.
Die Gasfilter auf dem Boden waren bei mir immer schon fast verbraucht (Bug oder Feature?). Es gibt aber mehr als genug Händler um sich mit Filtern zu versorgen, und frische Masken liegen eigentlich auch immer rum, wenn auch nicht immer sofort sichtbar.Yibby schrieb:Was für Teile liegen nicht rum? Ich brauchte nicht einmal irgendwas für die Gasmaske in den Städten kaufen, da wo mans braucht liegt es immer vorm Level aufm Boden und glitzert.