• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus (PC) Probleme

hanswurst00

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
53
Hallo,

ich habe große Probleme mit Metro Exodus auf dem PC. Ich spiele es über den XBox Store. Der Start dauert ewig, jedes Mal werden "Änderungen übernommen", das Intro lässt sich oft nicht überspringen. Es dauert mind. 2 Minuten, bis ich im Spiel bin, obwohl ich das Spiel auf einer 860 QVO SSD habe.

Seit heute gibt's ein neues Problem, und zwar startet das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus, es ist so, dass das komplette Fenster verschoben ist. Im Spiel selbst kann man ja nicht zwischen Vollbild-und Fenstermodus wechseln, wie in anderen Spielen. Die Auflösung oder das Seitenverhältnis zu ändern bringt auch nichts. Über Google habe ich außer Alt+Enter nichts gefunden, was bei mir auch nichts bringt.

Weiß jemand von euch Rat? Ich würde das Spiel echt gerne spielen...
 
Hat endlich geklappt. Ich konnte das Spiel irgendwie im abgesicherten Modus starten, jetzt funktionierts wieder mit Vollbild. Die Änderungen werden aber noch immer übernommen.
 
Zurück
Oben