• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus save game weiter nutzen

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Moin zusammen,

war am Wochenende bei einem Kumpel und habe dort auf seinem PC Metro Exodus gezockt. Habe mir die save games auf einen USB-Stick kopiert, da ich das Spiel gut fand, will ich es Zuhause fertig zocken.

Jetzt zu meinem Problem:
Er hatte es im Epic-Store, ich habe mir aber gestern den MS GamePass für PC geholt und mir Metro dort auch geladen und installiert.
Allerdings liegen die saves von Epic im "Benutzer\gespeicherte Spiele-Ordner" und MS legt diese irgendwo im "AppData\local-Ordner" ab. Diese werden auch anders bezeichnet als die saves vom Epic-Store, kann man diese konvertieren?!

Hat jemand eine Idee wie ich mein save-game weiternutzen kann?! Oder ob es für die MS App ein save game im Internet zum download gibt, habe da leider nichts gefunden, zum Epic Store findet man da ja mehrere!

Danke für Eure Antworten!
 
Vielleicht muss man sie einfach nur umbenennen.
Aber wäre typisch mit ihrem DRM-Gedöhns (Kopierschutz) wenn es nicht funktioniert.
Es ist sowieso ratsam das Spiel mal ganz in Ruhe durchzuspielen. Wenn man sich z.B. mit Allen NPC unterhält, kann es ein alternatives Ende haben. Es gibt ein "gutes" und ein "schlechtes" Ende.
 
Habe nichts gefunden und das Spiel nochmal von vorne angefangen!
 
Zurück
Oben