• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Metro Exodus - Shutter und Freeze nicht spielbar

DarkInterceptor schrieb:
ich glaub nicht das der 1700er das problem wäre. die cpu sollte alle aktuellen games noch wunderbar stemmen.

versuch zum einen mal cpu OC und zum anderen hoffe ich das du einigermaßen fixen RAM im rechner hast und keine 2400er krüppel.

würde aber auch mal windows plätten und neu aufspielen. ist zeitlich nicht mega viel aufwand.
Naja ob 2400 Mhz oder über 3000Mhz Arbeitsspeicher, sind nur 1 bis 2 FPS Unterschied bei spielen
 
@DarkInterceptor ja kann ich bestätigen und ich spreche mal einfach für meine bessere Hälfte @cm87, denn er wird's auch bestätigen. Aber bitte, tut es mir doch einfach gleich, wer RAM OC nichts abgewinnen kann, auch nicht dazu bekehren wollen. :D

Das meine ich gegenüber @thommy86 überhaupt nicht böse. Es gibt so viele Dinge, von denen andere Sagen die bringen was (und die bringen sogar was), aber sie interessieren mich nicht. Auch wenn man sagen muss, er hat mit 1-2 FPS schon ein wenig aufgeschnitten. ;)

Was ich eigentlich damit sagen möchte:

Das ist aktuell alles scheiß egal, wichtig ist nur: Bleibt alle gesund und zeigt Solidarität und Mitgefühl und nein ich werde jetzt nicht erklären wieso. Langsam sollte bei jedem der Groschen gefallen sein.

Passt auf euch auf!

Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor und cm87
Zurück
Oben