Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt, meine Waffe geht vorwiegend in Metro Exodus einfach von selber los, aber nur wenn ich mich mit linker Steuerungstaste ducke. Das ist aber keine Doppelbelegung, da es völlig zufällig zu passieren scheint. Ich meine es ist in anderen spielen auch schon vorgekommen, aber da fällt es weniger auf, da ducken nirgends so sehr an der Tagesordnung steht wie bei Metro. Welches Problem könnte da vorliegen?
Hast du einen Speziellen Tastatur/Maustreiber, in dem du Tasten frei belegen kannst?
Geht bei meiner G903, dass ich dort Einzelne Tasten (z.B. "V") auf eine Daumentaste binden kann.
Vielleicht ist dir ja sowas passiert?
Hast du einen Speziellen Tastatur/Maustreiber, in dem du Tasten frei belegen kannst?
Geht bei meiner G903, dass ich dort Einzelne Tasten (z.B. "V") auf eine Daumentaste binden kann.
Vielleicht ist dir ja sowas passiert?
Nope, es passiert einfach wenn ich mich nur ducke. ich hab ducken nun einfach auf die maus gelegt, da löst sich jetzt nichts mehr. also scheint das mit der strg taste zusammen zu hängen