Metro: Last Light ruckelt..

xXPlac3boXx

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
190
Hey Leute,

wie oben schon steht ruckelt Metro bei mir ziemlich starkt, komischerweise hab ich als ich noch meine 660 von Gigabyte hatte Metro einmal komplett lag frei durch gespielt..

Das ist nun über ein halbes Jahr her und ich wollte Metro nun noch mal im Ranger Modus mit meiner Asus GTX 660 durch spielen, leider ohne Erfolg..

Versteh nicht wo dran es liegt, egal auf welcher Auflösung, auf welchen Details etc pp..

Hoffe da weiß einer was..

Hab gerade mal mit Fraps geguckt: 8-10 FPS :D :D

Unnormal..

Mein System sollte das doch loooocker schaffen..
Ergänzung ()

Achso, CPU und GPU rennen NIE ins Limit..
 
Zuletzt bearbeitet:
PhysX und Supersampling deaktivieren hilft auch nicht?
 
So ists momentan eingestellt, hatte die Auflösung und die Details auch schon ganz unten, trotzdem 0 Besserung..

Liegt nicht an meinem Pc..
Ergänzung ()

Bzw, nicht an meiner Hardware*
 

Anhänge

  • IMG_20140307_172713_438.jpg
    IMG_20140307_172713_438.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 167
xXPlac3boXx schrieb:
Liegt nicht an meinem Pc..

Doch liegt es :-)

Die Frage ist wo! Was machen andere Spiele? Grafiktreiber? Updates fürs Spiel installiert? Neustarten... Spiel neuinstallieren... Grafik runter, glaube nicht, dass die Grafikkarte das auf FHD schafft!
 
Doch, wenn ich Bewegungsschärfe, SSAA und Tessellation aus bzw auf niedrig hab rennt sie nicht ins Limit bei FHD, nur mit.

Andere Spiele laufen perfekt und GPUtreiber ist aktuell..

Weiß nicht so recht weiter..
Ergänzung ()

Lad gerade n Video auf YT hoch, link kommt gleich.
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=jePBFH4cFj8&feature=youtu.be

So siehts aus..
 
Ich Trottel :D :D

Danke, das war das Problem.. :D
 
Werd ich haben, noch mals danke :D
 
Ich hol den Thread hier mal hoch, weil ich ein ähnliches Probleme habe mit meiner GTX780. Wenn ich am letzten Speicherpunkt lade, habe ich ganz normale Frameraten 60+ aufwärts. Sobald ich aber dann 2-3 Minuten spiele, fallen diese auf 20, oder sogar darunter. Kennt jemand dieses Problem?
 
Zurück
Oben