• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mewgenics: Neuer Indie-Hit schickt Zuchtkatzen in den Kampf

Das Spiel macht echt viel Spaß und ich hab sogar ein CB Mitglied gefunden. An den Namen kann ich mich erinnern, aber der User hat glaub ich seinen Namen geändert.

Mewgenics.png

Ein Undo Move und ein Grid mit Koordinaten wären noch ganz toll (so wie Into The Breach)

Alphanerd schrieb:
Dies sind keine Hauskadsen, sondern zum Ziele der Kriegsführung speziell gezüchtete Killerkadsen. Am Anfang sehen die noch normal aus, bis die nachgezüchteten immer weiter mutieren.
Ich bleibe bei meinen Kartoffeln, die mit Lasergewehren schießen. Da gabs auch nen neues DLC/Update

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
SavageSkull schrieb:
Ich bleibe bei meinen Kartoffeln, die mit Lasergewehren schießen.
Das ist doch krank!
Ne, Scherz

Also Frau zockt nun Mewgenics (mir fehlt die Muße) und sie ist richtig gehooked. Und abgesehen von allen zig Jahren das neueste Diablo und Handygames alles andere als eine gamerin.

Bei mir gibts wenige Spiele, wo ich dann wirklich mal drin versumpfe. Dave the Diver und Into the Breach sind tolle Spiele, aber da zündet bei mir kein Funke. Brotato hat mich durchaus abgeholt, aber jetzt ist nach "nur" 130 Stunden auch irgendwie das Feuer weg. Bei dem hier, weiß ich noch nicht so recht.

Mewgenics ist übrigens Platz 3 der topseller. Einen Platz hinter BF6.

Platz 17 aktuelle Spieler, 3 vor BF.

Zurück
Oben