• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS5 auf meinem Laptop?

gergaju

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
77
Hi Leute,

ich wollte hier kurz die Experten an Rat ziehen und fragen ob mein mittlerweile etwas älterer Laptop Metal Gear Solid Phantom Pain flüssig spielen kann. Bevorzugt werden natürlich 1920x1080p wohingegen ich aber auch net erwarte das Spiel mit max. Details zu spielen :D Wichtig ist mir nur das ich genügend Frames ausm Rechner kitzle (so 50-60 wären prima)

Mein Laptop hat:

IntelCore i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to 3.2GHz
Nvidia Geforce 760m
8 gb ram
1000gb HDD

Falls ihr noch mehr Details braucht lasst es mich wissen:)

Danke schon mal im Vorraus
 
CPU sollte kein Problem sein. Eher die GPU was du aber über die Spieldetails regeln kannst.
Dazu hat CB eh nen brandaktuellen Test.

Das Leistungsniveau der 760M kann ich schwer einschätzen. Vl google etwas bzw würde ich sie vl in etwa 10% unter der 750 (non Ti) einordnen.

LG
 
Zurück
Oben