Micro Ruckler in Spielen

Sound-Fuzzy schrieb:
Wie gesagt: Oft ist weniger mehr! Fast jedes Tool ist ein Tool zuviel! :)

Mein Vorredner hat vollkommen recht.
Ich an deiner Stelle würde alle "Tweaking" Tools für CPU/GPU deinstallieren.

mit DDU (Display Driver Uninstaller) hier von CB den Treiber komplett entfernen und den aktuellen NV Treiber von letzter Woche installieren.

Danach lädst du dir mal MSI Afterburner runter (wg. Rivatuner Statistics Server) um deine Hardwareinfos während du Ingame bist auszulesen.
Natürlich kann es sein, dass die GPU aus irgend welchen Gründen zu niedrig taktet, kann vieles sein.
Und bei MSI Afterburner und dem RTSS hast du Ingame eine gute Möglichkeit dir das anzeigen zu lassen, da sieht man dann ob irgendwelche Temps oder Taktraten zu hoch/niedrig sind.
 
Habe jetzt mein Windows neu installiert (bzw mein PC) und wenn ich wieder R6 spiele dann nimmt er auf einmal 90% Auslastung der CPU (normal 40%) und GPU nur noch 0 - 1 %

Ich versteh langsam das Problem nicht mehr
 
Zurück
Oben