micro spinnt

CiX

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
731
Hallo,

ich habe neuerdings ein problem mit meinem Microfon. von einem Tag auf den andern rauschte/kratze/hörte ich mich an wie ein roboter im mumble bzw meine stimme war wie abgehackt. Ich dachte ok, vllt liegts an mumble. Also schnell ins teamspeak gewechselt, da wars das gleiche. Als nächstes wollte ich sichergehen das es nich am Micro selbst lag und schloss ein anderes an. Wieder das gleiche.

Sooooo jetzt bleiben ja nicht mehr viele optionen, deswegen frag ich euch :confused_alt:
Ich vermute ja dass das an irgendwelchen Einstellungen liegt die ich unwissentlich verändert haben könnte. hier 2 screens meiner aktuellen Einstellung

http://img690.imageshack.us/img690/1779/settings1.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/1361/settings2.jpg

Ich hab auch schon probiert selbst an den reglern rumzufummeln, wurde aber glaube ich eher noch schlimmer wie mir meine Mitmenschen im mumble versicherten :(

Hilfe!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
881
L
Zurück
Oben