• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Micro-Stuttering und Lags?

Edelhose546

Newbie
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
6
Servus, an alle Community Nutzer.

Es geht um folgendes. Ich werde das Gefühl nicht los das ich Micro Stuttering bzw. merkwürdige Lags habe, obwohl ich genug FPS beim Zocken hab.

Mein System
Ryzen 5 5600x
RX 7700XT
32GB 3600MHz

Ich spiele hauptsächlich COD Warzone und habe dabei zwischen 150 bis 200 FPS. Spielen tuhe ich auf einem 155hz Monitor. Freesync ist an. Vielleicht ist es auch nur Einbildung?



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StylishChiller
Blöd nur das PCs nicht aus Gefühlen bestehen.
Also einmal mit entsprechenden Tools messen, auch die Framertimes und Infos zur Internetanbindung liefern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Also, ich hab jetzt mit dem Treiber gemessen.. Kann man damit was auslesen?
 

Anhänge

  • FPS.Latency.20240401-214744.CSV
    124,7 KB · Aufrufe: 14
Gut wäre wenn wir dazu auch noch CPU und GPU Auslastung daneben bekommen.

Außerdem die Frage, tritt das nur in Warzone auf?
 
CPU Auslastung ist 80 bis 90% und GPU 90 bis 95%.. Ich spiele nur Warzone :D...
 
Zurück
Oben