-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight Simulator Microsoft Flight Simulator - Welche Version kauft Ihr?
- Ersteller R.A.M.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ihn schon preordered, mir gehts um Frankfurt, also musste ich zur großen Version greifen 
trommelmaschine
Lt. Junior Grade Pro
Standard - Ich habe keine Ahnung von Flugsimulatoren & spezifischen Flugzeugmodellen und will mir nur ein wenig die Landschaften ansehen, während ich zu Hause in Quarantäne hocke. 
R O G E R
Vice Admiral
Schau dir mal Google Earth an :-)trommelmaschine schrieb:Standard - Ich habe keine Ahnung von Flugsimulatoren & spezifischen Flugzeugmodellen und will mir nur ein wenig die Landschaften ansehen, während ich zu Hause in Quarantäne hocke.![]()
trommelmaschine
Lt. Junior Grade Pro
R O G E R schrieb:Schau dir mal Google Earth an :-)
Das hab ich schon durchgespielt..
InsideInfinity
Lieutenant
trane87 schrieb:Die 1€ im Game Pass Version![]()
HAHAHA, genau das dachte ich mir auch grade
R
Rievs
Gast
Gar keine, ich finde es gibt kaum etwas langweiligeres, na gut evtl. Fußball. 
aeri0r
Lt. Junior Grade
Die beiden Auswahlen würde ich echt noch dazu nehmen ^^
Ich werd mir vorfreudig die Gamepass Version anschauen. Mit dem Vorhaben mir das aber auch zu kaufen, wenn ich Gefallen an Flugsims finde (war da bisher noch ganz jungfräulich, aber Interesse besteht).
Ich werd mir vorfreudig die Gamepass Version anschauen. Mit dem Vorhaben mir das aber auch zu kaufen, wenn ich Gefallen an Flugsims finde (war da bisher noch ganz jungfräulich, aber Interesse besteht).
Coca_Cola
Fleet Admiral
Momentan sind alle drei Versionen noch viel zu teuer, natürlich wär die Premium Version toll mit allen Flughäfen und Maschinen. Jedoch würde mir auch die Standard Version mehr als ausreichen.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Game Pass, erster Monat für 1 Euro ist ein tolles Angebot, da kann man auch einiges Ausprobieren und anschließend fällt die Entscheidung auch deutlich einfacher.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Game Pass, erster Monat für 1 Euro ist ein tolles Angebot, da kann man auch einiges Ausprobieren und anschließend fällt die Entscheidung auch deutlich einfacher.
Prophetic
Lt. Commander
Ich bin zwar grundsätzlich sehr interessiert an der Fliegerei und kann hier (Wohne in einer Einflugschneide eines großen Flughafens) größtenteils anhand der Silhouette sofort das Modell benennen, aber werde wohl warten, bis der Spaß ein bisschen günstiger geworden ist. Außerdem stört mich, dass meine Lieblingsflugzeuge nicht dabei sind: A380 und A340
Habs verbessert.R.A.M. schrieb:Ist leider "Gampe Pass" geworden
Sykehouse
Captain
Da sind sicher noch ein paar Side Quest, die du übersehen hast.trommelmaschine schrieb:Das hab ich schon durchgespielt..![]()
S
squadric
Gast
Deluxe Premium, bereits vorbestellt. Auch weil Asobo sich das mmn. verdient hat.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.