• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Microsoft Flight Simulator - Welche Version kauft Ihr?

Welche Version werdet Ihr euch kaufen?

• Microsoft Flight Simulator: Standard

Stimmen: 10 20,8%
  • Microsoft Flight Simulator: Deluxe

Stimmen: 0 0,0%
  • Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe

Stimmen: 9 18,8%
  • gar nicht ...

Stimmen: 17 35,4%
  • über Game Pass

Stimmen: 12 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.A.M.

Lt. Commander
Hallo liebe Gemeinde,

mich würde interessieren welche Version des am 18. August erscheinenden Microsoft Flight Simulator ihr kaufen werdet.
Standard, Deluxe oder Premium

Versionen.jpg

Die 1€ im Game Pass Version ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Krisge, CrustiCroc, Nilson und 2 andere
Habe ihn schon preordered, mir gehts um Frankfurt, also musste ich zur großen Version greifen ;)

Gar keine fehlt da :-)

Standard - Ich habe keine Ahnung von Flugsimulatoren & spezifischen Flugzeugmodellen und will mir nur ein wenig die Landschaften ansehen, während ich zu Hause in Quarantäne hocke. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und Maxon
trommelmaschine schrieb:
Standard - Ich habe keine Ahnung von Flugsimulatoren & spezifischen Flugzeugmodellen und will mir nur ein wenig die Landschaften ansehen, während ich zu Hause in Quarantäne hocke. ;)
Schau dir mal Google Earth an :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schleppi89 und He4db4nger
Erstmal Standart durch Gamepass und dann mal schauen!

trane87 schrieb:
Die 1€ im Game Pass Version ;)

HAHAHA, genau das dachte ich mir auch grade :D bin dabei, 1€ klingt gut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Gar keine, ich finde es gibt kaum etwas langweiligeres, na gut evtl. Fußball. :D

Die beiden Auswahlen würde ich echt noch dazu nehmen ^^

Ich werd mir vorfreudig die Gamepass Version anschauen. Mit dem Vorhaben mir das aber auch zu kaufen, wenn ich Gefallen an Flugsims finde (war da bisher noch ganz jungfräulich, aber Interesse besteht).

Momentan sind alle drei Versionen noch viel zu teuer, natürlich wär die Premium Version toll mit allen Flughäfen und Maschinen. Jedoch würde mir auch die Standard Version mehr als ausreichen.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Game Pass, erster Monat für 1 Euro ist ein tolles Angebot, da kann man auch einiges Ausprobieren und anschließend fällt die Entscheidung auch deutlich einfacher.

Ich habe "Gar Keine" und "Game Pass" ergänzt. Ist leider "Gampe Pass" geworden :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Über Game Pass wird es werden. Wenn es mir richtig gefällt kann ich es noch immer kaufen - auf den 1€ kommt es dann auch nicht mehr an.

[x] über den 1€ "Gampe" Pass ;)

Will das erstmal für mich testen, da ich vorher noch keine Flugsims gespielt hab und gar nicht weiß, ob mir das überhaupt Spaß macht.

Ich bin zwar grundsätzlich sehr interessiert an der Fliegerei und kann hier (Wohne in einer Einflugschneide eines großen Flughafens) größtenteils anhand der Silhouette sofort das Modell benennen, aber werde wohl warten, bis der Spaß ein bisschen günstiger geworden ist. Außerdem stört mich, dass meine Lieblingsflugzeuge nicht dabei sind: A380 und A340

Deluxe Premium, bereits vorbestellt. Auch weil Asobo sich das mmn. verdient hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben