• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Keine Xbox-Ankündigung zur E3

Wie wärs mit modding?

Da ist riesiges Potenzial vorhanden und macht (im Moment noch) die PC Plattform wieder attraktiver. Skyrim ist 1000mal besser auf dem PC als auf der Konsole. Custum UI mit der sich das Spiel viel flüssiger spielt und ich nicht jeden Trank aus einer riesigen Liste suchen muss. Ich kann jeder zeit in der Wildniss ein Nachtlager aufstellen wo ich will. Ich kann Meteoriten vom Himmel auf meine Feinde prallen lassen. Ich erkundige ganz neue Dörfer die mitten in den Baumkronen gebaut wurden. All meine Schrei werden via voice recognition ausgelöst ( macht heiden spass) und, und, und..........

Klar ist modding noch bei vielen Spielen erst gar nicht vorhanden. Doch modding erweitert die das Spielerlebniss in eine weiter Dimension das alles andere in den Schatten stellt. Lar es ist nicht für jedes Spiel gleich geeignt, aber herbergt ein grosses Potential das viel Kreativität zulässt und in meinen Augen wirklich nextgen ist.

Diese Perle ist im Moment noch PC exclusive und wertet die PC Plattform wirklich auf.
 
Allen PC Spielern, die mit ihrem Schicksal hadern, können ja die Eric Cartman Lösung anwenden: Lasst euch einfrieren bis die neuen Konsolen erscheinen! Aber nicht wundern, wenn ihr in erst 500 Jahren aufwacht und feststellt, dass die meisten PC Spiele immernoch flüssig auf ner 8800 GT laufen :).
 
Also am besten High-End Rechner vielleicht für 1000€ und gut ist.

Damit habt ihr immer die beste Grafik und seid der Konsole immer weit vorraus.

AF x16 oder AA oder AO u.v.m!!!!!!!!!!!
 
Stimmt und man kann sich über supermiese Ports freuen, dazu sauschlechter Support und nervige Portale wie Origin und Steam. Man sollte nicht vergessen, dass man auch auf einen nicht erheblichen Teil an absoluten Toptiteln verzichten muss.

In meinen Augen gibt es für leidenschaftliche Gamer nur eine Lösung: Man kauft sich mehrere Plattformen.

Anstatt des 1000€ PCs kauft man sich einfach einen 700€ PC und für 300€ noch eine Konsole dazu. Wer das Geld locker sitzen hat, der kauft sich idealerweise PC, und die Konsolen von allen drei Herstellern.

Wer sich auf eine Plattform beschränkt, der muss in meinen Augen zu viele Abstriche in Kauf nehmen.
 
Vato3001 schrieb:
Also am besten High-End Rechner vielleicht für 1000€ und gut ist.

Damit habt ihr immer die beste Grafik und seid der Konsole immer weit vorraus.

AF x16 oder AA oder AO u.v.m!!!!!!!!!!!

Joaah und keine (oder nur eine handvoll) Games, die das auch nur annähernd ausnutzen.
Na gratz zu den 1000 Euro :freak:
 
Zurück
Oben