Microsoft Office 2007 for free

StrikerIII

Cadet 3rd Year
Nein. Wird wahrscheinlich nur ein Fehler im System sein, die sind nicht an den Preis gebunden. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn die ihm auch zustimmen, dir also die Ware zu dem Preis zuschicken. Das wird aber nicht passieren.

Bei Amazon passiert sowas andauernd.

"Müssten sie mir das für 0€ "verkaufen"? "
Verkaufen muss man nur, wenn auch ein Kaufvertrag zustande kam...

@kennyalive: Vorsicht! Bei Vorkasse kommt der Kaufvertrag mit Bezahlung zustande!

1668mib schrieb:
@kennyalive: Vorsicht! Bei Vorkasse kommt der Kaufvertrag mit Bezahlung zustande!
Das heißt wenn bei Amazon mal wieder ein MacBook für 300€ drin steht, was eindeutig als falscher Preis ersichtlich sein sollte, und ich das Gerät per Vorkasse kaufe, dann muss mir Amazon das Gerät zu dem Preis zuschicken?

Das glaube ich nicht ganz.

Gab doch vor nicht allzu langer Zeit einen Fehler bei Otto(?), wo der Preis für ein Macbook falsch ausgezeichnet war, und das dann ausgeliefert werden musste (100 statt 2000 € oder so).

Doch das müssen sie! Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn beide Seiten ihre Absichtserklärung geben... Bei Nachnahme oder Rechnungsbestellung ist das halt erst die Auslieferung der Ware, bei Vorkasse allerdings das Angebot alleine.

Gabs doch bei Otto oder Karstadt mal mit Fernsehern, welche statt für 1500 Euro oder so für 500 Euro drin waren oder sö ähnlich...

Zurück
Oben