News Microsoft Patchday: Kumulative Updates für Windows 11 und 10 erschienen

Stört sich keiner daran, dass die Changelogs immer mehr verallgemeinert werden und immer weniger - mittlerweile praktisch NULL - Aussagekraft haben?

Was sind denn "allgemeine Sicherheitsverbesserungen" ? Und was genau passierte bei "verbessert die Qualität des Wartungsstapels"? Qualität - das kann alles heißen oder auch gar nichts!

Und kommt mir jetzt nicht mit "Betriebsgeheimnis" - es gibt genügend andere Beispiele von Closed Source, bei denen nach Updates ausführliche Beschreibungungen davon geliefert werden, was genau an der Software geändert wurde. Das ist trotz Closed Source immernoch besser als so ein Wischiwaschi.

Ist ja nicht immer so bei MS, aber doch immer öfter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxley, FLCL und LamaTux
Es wäre schön, wenn die Probleme mit den Miniaturvorschauen der Vergangenheit angehören würden. Oder hat hier niemand Probleme damit? Ich ständig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin. Hin und wieder gibt es auch Abstürze, wenn ich in die Apps-Einstellungen gehe.
 
Zurück
Oben