News Microsoft-Patchday Oktober 2009: dreizehn Bulletins

amdintel schrieb:
ich hatte 11 bei Vista Sp2,
Win 7 und schon Updates, zeugt davon das Win 7 ein schlechtes OS geworden ist .
Plus: zumindest tut Microsoft was,
Minus: sehr ärgerlich und lästig ist es langsam,
das mal wieder versucht wurde, das OS kaputt zu machen ,
der sehr misslungene IE 8 einem da mit aufgeschwatzt wurde, der IE 8 der das Windows kaputt macht , die Sitebar schrotet,
siehe anderes Thema dazu .

Die Updates fuer Windows 7 zeigen mit Sicherheit nicht die Inkompetenz von Microsoft, denn eher Deine Ignoranz gegebene Zusammenhaenge zu interpretieren und zu versetehen.

Zum Thema IE8 lasse ich mich jetzt mal nicht aus und um den Post zu vervollstaendigen: es heißt "Sidebar".

Also ich find die funktion des Support´s von Win 7 super!
Habe mir gestern die Prof. 64bit version installiert, ging sehr schnell.
Beim ersten anzeigen des Desktop, war das erste was ich sehen konnte die Taskleiste mit der Meldung ein Update wird runtergeladen :-) es gab ein ATI Graka Treiber update.
Also die Netzwerktreiber waren schon geladen bevor windows richtig an ist, bei vista dauerte das ne ganze weile bis das Netzwerk bereit war!
Dann gabs noch ein paar kleine updats, da gibts doch nicht´s zu meckern, sind in secunden runtergeladen fertig.
erster bzw. dritter Eindruck von Win7 ist sehr gut! (3. Eindruck weil 1.beta und 2.RC schon getestet wurden)

amdintel schrieb:
der sehr misslungene IE 8 einem da mit aufgeschwatzt wurde

Da muss ich doch etwas dazu sagen.
Auf meinem Win7 RC läuft der IE8 schneller als der Firefox 3.5.3!!!
Also ich werde diesen auch nach dem richtigen Realese von Windows7 installieren.
Gibt ja sowiso eine Browserauswahl

gruss

CH_Killer_91 schrieb:
Da muss ich doch etwas dazu sagen.
Auf meinem Win7 RC läuft der IE8 schneller als der Firefox 3.5.3!!!
Also ich werde diesen auch nach dem richtigen Realese von Windows7 installieren.
Gibt ja sowiso eine Browserauswahl

gruss

Ich hab die OEM version gestern installiert, da war ich etwas überrascht keine Browser auswahl , die ist bestimmt nur bei der "vollversion "
Ich find den IE8 eigentlich optimal für mich, sehr übersichtlich.

Lol 16Updates bei mir

amdintel schrieb:
ich hatte 11 bei Vista Sp2,
Win 7 und schon Updates, zeugt davon das Win 7 ein schlechtes OS geworden ist .
Plus: zumindest tut Microsoft was,
Minus: sehr ärgerlich und lästig ist es langsam,
das mal wieder versucht wurde, das OS kaputt zu machen ,
der sehr misslungene IE 8 einem da mit aufgeschwatzt wurde, der IE 8 der das Windows kaputt macht , die Sitebar schrotet,
siehe anderes Thema dazu .

endlich mal jemand der mit fach und sachkompetenz eine klare aussage trifft.:D:D:D
du bist mein held amdintel - weiter so :D

Mr.Ernst schrieb:
Ich hab die OEM version gestern installiert, da war ich etwas überrascht keine Browser auswahl , die ist bestimmt nur bei der "vollversion "
Ich find den IE8 eigentlich optimal für mich, sehr übersichtlich.

Bei der MSDNAA Version (Professional) ist auch keine Auswahlmöglichkeit. Ich hab gedacht die müssen entweder eine Wahlmöglichkeit lassen oder nichts vorinstallieren. Komisch...

Die Browserauswahl wird per Windows Update nachgeliefert.

Wer dann den IE8 als Standard-Browser eingestellt hat, bekommt den Screen zu sehen.

Das Update - so hatte MS es vorgeschlagen - soll acht Wochen nach der Zustimmung der Kommission ausgeliefert werden (auch für XP und Vista).

For Windows 7, the Ballot Screen update will first be made available to users eight weeks after the adoption of the Commission's decision under Article 9 of Regulation 1/2003 and remain in place for distribution according to paragraph 9 for the entire duration of this Commitment.

Quelle: Microsoft

Das ist aber momentan auch erst einmal ein "Market Test". Die Kommission hat noch nicht komplett darüber entschieden, ob das dann auch so bleibt.

Although the European Commission has not made its final decision.....

hätte ich bloß diese blöden updates nicht installiert seitdem komm ich nicht mehr in mein Office Outlook 2007 rein :mad: immer diese blöde fehlermeldung "MICROSOFT OUTLOOK KANN NICHT GESTARTET WERDEN, DAS OUTLOOK FENSTER KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN" man ich würde am besten alle :stock: die von der Mircrodoof

Bei mir laufen gerade 12 Up´s auf. ( Vista SP2)

Zu Win 7: Besser zu früh als zu spät. :cool_alt: In Redmond wird doch nicht nur geschlafen:D

Nun gespannt auf mein upgrade! Der RC lief ja schon mal ganz nett auf meinem Homecomposter:evillol:

Schnitz schrieb:
(...)
Win7 ist noch nicht mal offiziell draussen und schon braucht es updates :rolleyes:
(...)
Das klingt nach Kritik, ich hoffe nur das du weisst, dass Software, egal welcher Art, immer up-to-date sein muss. Man findet immer neue Lücken oder Techniken, die es zu verbessern sind. Nie wird ein Stück Software perfekt sein. Lieber freuen das Updates erscheinen, anstatt zu "meckern":freak:
:)

Zurück
Oben