Microsoft Reclusa vs. Logitech G11

Disco Stu

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
582
Microsoft Reclusa vs. Logitech G11 - welche nehmen?

servus leute

möchte gerne mein bisheriges logitech-tastenbrett in rente schicken und gegen etwas beleuchtetes austauschen

dabei bin ich bisher (im preislich relevanten rahmen) auf die beiden oben genannten keyboards gestoßen

leider kann ich mich nicht so recht entscheiden - beide scheinen ihre stärken und schwächen zu haben :/

bin bisher mit logitech immer sehr zufrieden gewesen - aber auch das MS-Keyboard hier am pc meiner freundin finde ich angenehm


letztendlich ist mir eine gute beleuchtung, ein gutes ansprechverhalten der tasten sowie eine hohe anzahl von gleichzeitig verwendbaren tasten wichtig (damit fällt das saitek eclipse 2 schon raus, weil das wohl imho nur 2 tasten gleichzeitig korrekt erkennt...)


welche der beiden tastaturen würdet ihr mir empfehlen - oder schenken sich beide nichts und ich kann rein die optik entscheiden lassen?


tia
 
Zuletzt bearbeitet:

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.489
Ich kann dir die Logitech empfehlen (habe ich auch)
aber eigentlich ist es eine Frage der Optik, also nimm die, die du schöner findest
 
Anzeige
Top