News Microsoft schließt alle Pforten des Messengers

Also ich finds Schade das MS keine Monopolstellung bei Messengern hat, der eine hat ICQ der andere hat AOL oder noch irgendwelche exoten. Trillian find ich zwar generell nicht schlecht, aber irgendwie finde ich original MSN am besten, vorallem weil man jetzt bei langeweile mit anderen mal zocken kann :D
 
nur mal so am rande aber wer kennt überhaupt leute die den MSN nutzen ???

ich kenne dutzende leute die ICQ nutzen aber NIEMANDEN der MSN nutzt ...
 
Benutz seit 4 Jahren MSN... Aber seit 2 Jahren per Trillian... Naja, mal sehn, MSN fand ich eigentlich ganz gut, da konnte man wenigstens seine Messages per ENTER Taste wegschicken... ;-)
 
@riptor

bei den meissten klienten kannste des mit der entertaste einstellen!

@outbreak86
ich bin froh dass es da keine monopolstellung hat!
ein ICQ monopol wäre ja noch zu verkraften aber kein MSN monopol =((
 
Das einzige was an ICQ gut ist, ist dass die Nachrichten gespeichert werden wenn di user offline sind.
In meiner Contact List benutzen die meisten den MSNM! Auch wenn ich Trillian benutze und damit relativ zufrieden bin hätte ich es viel lieber wenn alle MSN benutzen würden, weil das einfach am innovatievsten ist!
 
Ich hab MSN, ICQ und Yahoo..und MSN ist einfach der beste..kann nur für den mac-client von Microsoft sprechen..aber er ist wirklich super..schlank und die werbung kann man bei den einstellungen deaktivieren.
 
Ich kann da kein Monopol entdecken.
Selbst T-online hat einen eigenen Messenger.

Ich persönlich nutze gar keinen Messenger, stört mich nur beim arbeiten. Ich hab da nämlich sonst ein kleines Konzentrationsproblem wenn ich bei z.B ICQ alle 10 Minuten einen Dummschwätzer verabscheiden muß der mich zu irgendwelchen Sexistischen Sachen ködern will. Einfach nur nervend. Die anderen Messenger kenne ich weniger aber ich denke die sind nicht besser.
 
@ 23: Mir auch klar, nur wars so was von nervig, jedesmal bei den alten ICQ Versionen dies zu ändern. Dank Trillian ist das Prob aber gegessen... :-)
 
Ich finde Jabber und Gadu-Gadu sehr viel besser, nur leider benutzt die kaum jemand...
 
Oh man, was sind den hier wieder für Leute unterwegs.

Dieses Gelaber von unsicherheit von MS-Programmen usw. ist ech zu kotzen. Die meißten von euch "Superanwender" haben keinen Ahnung wie man ein System sicher macht. Ich habe keinerlei Probleme mit MS-Programmen, es heuelen immer nur diejenigen, die eine Raupkopierte Version von Windows.

Ich jedenfalls finde es in Ordnung, was MS gemacht hat, heute setzten sich sowieso viel zu viele Softwarehersteller in's gemachte Nest und kassieren ab.

Wer MS nicht mag, soll auf Linus umsteigen und diejenigen die
mit MS keine Probleme haben in Ruhe lassen.
 
egal op kopiert oder original..es funktioniert beides nicht...fakt
 
29
da kann ich dir nur recht geben
30
es funktioniert bei Millionen Usern und das ist fakt denn wenn es so währe wie die gestörten MS Hasser denken währe MS schon lange Pleite.
 
Ich finds richtig- solln sie sich doch selbst ein Netzwerk aufbauen!
 
31: Dann muss ich ja was ganz spezielles sein..da ich ca 20 leute kenne und bei keinem läuft es so gut wie OS X ..allso schrott
 
Scheiss Microdoof!!!!!!!!!
Trillian ist viel besser als der MSN messenger.
Und nu werden die ausgesperrt
 
Ich finde MSN auch den besten Messenger, alle meine Kollegen sind scho vor längerer Zeit umgestiegen.
ICQ war meiner Meinung nach mal gut - vor 2-3 Jahren , oder noch länger zurück(hatte da lange Zeit nur ICQ, noch kein MSN). Jetzt besteht ICQ nur noch aus farbigen, grossen Knöpfen, blinkenden Popups und Funktionen, die kein Mensch in einem MESSENGER, der ja zum chatten ist, braucht. 10% von ICQ ist noch wirklich Messenger, der Rest ist Werbemüll oder "ach-so-tolle Features", die natürlich jeder braucht.
AIM geht noch, benutzen aber zuwenig Leute.

Ich finde es darum schade, dass MS diesen Schritt vollzieht. Ich benutze oft Linux, da es in Zukunft keinen MSN Client für Linux mehr geben wird... was soll man da tun.
 
mir egal, solln die ruhig das Netz dicht machen. Dann nutze ich halt nur noch ICQ und zwar über TRILLIAN.
Ich hau mir den MSN-Messenger sicher nicht mehr drauf. Seit meinem Trillian haben alle anderen Messenger-Clients von meinem Rechner verbannt, da der Trillian einfach perfekt zu mir paßt.
 
Ich sehe die Notwendigkeit mehrer Netze gar net ein... ICQ langt vollkommen, wer sich mit mir unterhalten will, soll ICQ installen oder es bleiben lassen. Oder eMail schreiben.
 
Zurück
Oben