• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Microsoft senkt Preis für X-Box offiziell auf 299 Euro!

Dann verstehe ich nicht, was das hier im FunStuff sucht...

ForumBase » ForumBase » FunStuff » Microsoft senkt Preis für X-Box offiziell auf 299 Euro!

Sag mir ne bessere Rubrik

Sag mir ne bessere Rubrik! Sonst mekert hier wieder einer....

X-Box = Fun dacht ich mir

axo ... Ich hätte mehr so an OffTopic gedacht... Weil wegen FunStuff nicht nur Spass machen soll (X-Box) sondern der eigentliche Thread ja auch lustig sein soll :daumen:

zu der X-Box...

Trotzdem kein Grund mir eine zuzulegen .... Ist mir immernoch zu teuer

Re: Sag mir ne bessere Rubrik

Original erstellt von MarcDK
Sag mir ne bessere Rubrik! Sonst mekert hier wieder einer....

Wie waere es mit Games *mecker* ;)

Fairy

dann eben nicht...

Mein Gott, immer das mit den Kategorien! Langsam nervt mich das. Es ist doch im Prinzip TOTAL egal!

So, ich bin jetzt beleidigt und behalte so was das nächste mal einfach für mich. So.

:)

von der Sache her ist es ziemlich uninteressant, daß die X-Box für 299€ verkauft werden soll *gähn* ;)

MediaMarkt hat angekündigt, den GameCube für 199€ zu verkaufen und Nintendo hat bereits die erste Preissenkung in Aussicht gestellt.

Also für mich gibt es da keine Diskussion. Der GameCube wird auch in Deutschland die Verkaufszahlen von Sony und Microsoft bei weitem übertreffen.

Da meine Freundin mir schon angedroht hat, einen GCN anzuschleppen wird Nintendo also mindestens einen GCN verkaufen und das ist ja bekanntlich doppeltsoviel wie die bisher verkauften X-Boxes oder Playstations :D:D:D:D

Hmm, also Rubriken sind egal ja, dann versuch doch mal (ohne gescheite Forenaufteilung) etwas zu deiner Graka zu finden, ohne dabei über Games zu stolpern oder plötzlich von witzigen Threads umgeben zu sein. Also das ist wirklich der größte schwachsinn, die einzelnen Foren sind zur Orientierung da, ohne sie gehts nicht. Und ich denke nicht, dass das die Topnews des Tages ist *gähn*, die XBox ist und bleibt zu teuer, und an der Spielequalität habe ich auch zu meckern, was nützt mir eine vermeintlich billigere Konsole, wenn die Spiele immernoch doppelt so viel wie PC Games kosten? Ich bleibe da, wo ich bin *PCliebumarm*

Ich dneke auch das Nintendo mit dem Gamecube wesentlich besser fahren wird, zwar ist die X-BOX nicht shclecht, aber eben halt zum ienen mal von mircosoft:lol:, udn zum anderen halt eifnach auch für 299 € immer noch viel zu teuer!

Naja... wirklich nicht interessant ;).
War vorherzusehn! Bald gibt es die X-Box als WerbeGeschenk, kostenlosen Schlüsselanhänger oder als Zusatz zu jedem NGC oder PS2. Man wird sie aus den Mülleimern fischen können ... :D.
Sie ein total-Flopp ist!

Gruß,
wauwau

P.S.: Ich glaube, jetzt kennt ihr meine Meinung bez. der X-Box :lol:.

Original erstellt von wauwau
Naja... wirklich nicht interessant ;).
War vorherzusehn! Bald gibt es die X-Box als WerbeGeschenk, kostenlosen Schlüsselanhänger oder als Zusatz zu jedem NGC oder PS2. Man wird sie aus den Mülleimern fischen können ... :D.
Sie ein total-Flopp ist!

Gruß,
wauwau

P.S.: Ich glaube, jetzt kennt ihr meine Meinung bez. der X-Box :lol:.

naja also da würde ich aber doch mindestens eine aus dem teich fischen!
Also geschenkt würde ich eine X-BOX auf jeden fall nehmen, schlecht fidne ich sie nicht, fürde aber nie im leben so viel geld ausgeben!
Udn eignetlich sidn auch die spiele mit 65 euro schon absoluter wucher!

Ist man denn von Microsoft anderes gewohnt, als teures Zeugs?

Nenn mir mal einer ein Microsoftprodukt, was günstig ist und was von einem vergleichbaren Produkt eines anderen Herstellers Preislich darunter liegt... Fällt mit spontan nix ein...

Fällt mir auch nach dem nachdenken nix ein ...

Gibt nix.

Microsoft hat sich da wohl ein bisschen zu sehr übernommen und in Europa sind die Leute längst nicht so technikvernarrt, wie es z.B. in der Ecke Japan oder so ist.... Die X-Box ist nicht gut genug, für den Preis ...

Würde mich mal interessieren, ob es für die X-Box auch mal CDs gibt, wo alle Bluescreens und Fehlermeldunge drauf gespeichert sind .... nur so zu Spass, weil wegen Microsoft :lol: Oder ob die Bluescreens und Fehlermeldungen fest auf einem EPROM in der X-Box sind :D

hi
ich finde des kewl das die xbox jetzt biliger wird, den so kommt man biellig an einen zweitrechner oder server ran der auch noch genug power hat und wenig strom verbraucht, für alle die mehr wissen wollen http://www.h07.org/xbox-linux/

cya

Naaaaaaa, ich hol mir trotzdem a Gamecube... zumal weil ich seit Jahren Nintendo-Fan bin und weil ich zweitens Games wie auf der XBox in der Art zu genüge auf dem PC daddeln kann. Action ist und bleibt für mich einfach nur auf dem PC unterhaltsam und gut.

BeiM GC freue ich mich vor allem auf Remakes von "alten" Titeln, vor allem Zelda oder Super Mario !!!!

Sowas ist einfach nicht auf dem PC ersetzbar.

Deswegen klare Kaufempfehlung von mir: Gamecube statt Xbox :D

Auch wenn man nun 100-179€ billiger gewordenist, die Spiele kosten immernoch oft bis zu satte 70€.
Ich kann mich an Zeiten erinnern als Konsolenspiele 70DM kosteten und das auf der teuren Modul-Basis.

[edit]Ausserdem komme ich mit der analogen Fummelrei auf dem X-Box-Pad gar nicht klar, da lässt es sich auf dem Pad der PS2 besser steuern dafür ist sie einwenig zu klein.[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele heute noch faszinierd mit meinem Super Nintendo und Mega Drive weil es einfach Spass macht.

Von daher verstehe ich die ganze Aufregung um Xbox und PS2 und Gamecube nicht so recht. Klar, Fortschritt ist unaufhaltsam...