Microsoft Store - Spiele kopieren

Apple_5g

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
89
Guten Abend zusammen,

ich habe auf einem Laptop zwei Spiele heruntergeladen, unter anderem Forza 7 Motorsport.
Diese sind nun auf meinem Notebook und möchte diese auf meinen PC verschieben. (Habe hier auf dem Land nur eine 6000er Leitung und da würden 100GB ewig dauern.)

Problem ist jetzt wie folgt:
Das Spiel ist jetzt auf meiner externen Festplatte. Jetzt möchte ich diesen Ordner auf meinen Rechner kopieren.
Fehlermeldung: "Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird."
Der WindowsApp Ordner hat keine Komprimierungs- und Verschlüsselungsattribute.

Kann mir jemand weiterhelfen? Oder hilft es einfach nur in den sauren Apfel zu beißen und das Spiel über eine 6000er Leitung herunterzuladen?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank!

Grüße
 
Mach auf "C" einen neuen Ordner auf und tu es da rein !
NICHT in /Programme.
 
Lextor schrieb:
Mach auf "C" einen neuen Ordner auf und tu es da rein !
NICHT in /Programme.

Selbes Problem.
Möchte ich den ganzen WindowsApp Ordner von der externen Festplatte auf den Desktop oder in den neuen Ordner auf C kopieren kommt folgender Fehler:
Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie den Ordner nicht kopieren. Fehler 0x80070780: Das System kann auf die Datei nicht zugreifen.
 
andi_sco schrieb:
Mhh, mal über Linux versuchen?

Ich arbeite zwar im Bereich der IT, aber bei Linux hört es auf.
Bin kurz davor, einfach die 100GB runterzuladen und fertig. Aber nicht mal auf Pause kann man drücken, ohne das man von vorne beginnt..
 
Zurück
Oben