Microsoft Store startet nicht

SapphireXP

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
715
Hallo,
Ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem dass mein Microsoft Store nicht mehr funktioniert.
Es erscheint ein Weißes Fenster und nach einiger zeit kommt die Meldung "Versuch es noch einmal" mit dem Fehlercode 0x80131500.
Nach langem googeln und verschiedenen Lösungsvorschlägen welche nicht funktionieren bin ich langsam am durchdrehen.
Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
Sprache und Region sind korrekt.
MS Store zurücksetzen funktioniert auch nicht.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?
Besten Dank,
Lukas
 
Hmm. Komplette neuinstallation von Windows oder kann ich meine installierten Programme beibehalten? Gibt ja die Funktion bei windows...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Zurück
Oben