News Microsoft übernimmt VideoSurf

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie der Redmonder Software-Gigant Microsoft per Pressemitteilung bekannt gibt, übernimmt der Konzern hinter Windows das Unternehmen VideoSurf. Dieses spezialisierte seine Technologie auf Suchergebnisse innerhalb von Videos.

Zur News: Microsoft übernimmt VideoSurf
 
Gute Nachrichten, da ich Bing häufiger und effektiver nutze als Google, erhoffe ich mir hiermit auch noch mehr Effizienz.

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an das Spiel "AudioSurf". ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparchsteuerung über die XBOX, gar keine so schlechte Idee, wenn es dann auch so funktioniert wie man sich das vorstellt. Super wenn man dann keine Tastatur mehr bräuchte um einen Suchbegriff einzugeben, über den Controller war das ja eh immer ziemlich fummelig, jetzt mit Spracheingabe P-E-R-F-E-K-T
 
Na schön und gut, wenn sie endlich mal TV-Inhalte verfügbar machen, doch die Schweiz wird wohl wieder einmal abgeschlagen sein und davon nichts merken... Nur weil der Markt relativ klein ist, finde ich es trotzdem nicht richtig ihn zu vernachlässigen... Wie froh wäre ich, wenn es eine Methode gäbe um Sky in der Schweiz zu empfangen, und die Xbox wäre da perfekt dafür. Aber immerhin geht es vorwärts, nachdem die Schweiz ja nichtmal die Bing-Suche hat und kein MP3 store usw. hat sie endlich jetzt vor einer Woche den Video-Marktplatz gekriegt... Yay
 
Zurück
Oben