News Microsoft: Windows 10 S wird „S Mode“ für Home, Pro & Enterprise

Kann gelöscht werden... falscher Beitrag :D
 
Sebbi schrieb:
das geht einfacher .... einfach Gastkonto und maximale UAC einrichten, dann ist Ruhe vor ungewollten Installationen... oder einer Wächtersoftware.

Löst den Administrationsaufwand nicht. Den Weg den MS nimmt und mit den Apple Jüngern schon angedeutet wurde, macht Windows eh überflüssig. Vor dem ganzen Smatphone-App-Wahn der eigentlich nur zur Spionage dient waren wir schon auf dem richtigen Weg für den Normalo: Alles bis auf Office im Browser. Problem Unterbau gelöst.

MS lebt eigentlich nur noch von der Windowssteuer auf OEM-Kisten. In meinem Umkreis wurden alle mit Suse+ W7 Dualboot für Problemfälle beglückt. Läuft bombig ohne irgendwelche Probleme oder das jemand das W7 noch groß nutzt. Für die Spyware as a Service gibt es bei mir keinen Support. Ich wünsch MS noch viel mehr solcher Erfolge. Noch mehr Druck auf Valve für den Support ist richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut für leistungsschwache Tablet's, wie mein Lenovo Miix 2!
Würde mich freuen und es direkt umsetzen!
 
LeX23 schrieb:
Perfekter Modus für Eltern, Großeltern oder auch Kinder. Gut das sowas eingeführt wird.
Keine toolbars oder Malware die versehentlich installiert wird..

Perfekt ist in der Hinsicht kein verkrüppeltes Windows sondern ein Linux - seit ich meiner IT-Defizitäten Verwandtschaft Linux untergejubelt hab sind die Support-Anfragen auf nahe 0 zurückgegangen :D

S ist nur ein billiger, verzweifelter Versuch von MS, Leute in ihren missratenen Store zu locken...
 
Des Management von den Mitarbeitern versagt bei Microsoft völlig da Alte Mitarbeiter einfach entlassen werden ohne die Infos weiter zu geben, daher gibt es niemanden mehr der sich mi dem Uhr Quellcode von Windows auskennt :freak: des wird bald zu großen Problemen führen. wie es jetzt schon mit Treibern gab bei Windows Update

Seit dem NT/IBM OS Code hat sich der Uhr Code nicht wirklich verändert Siehe Geräte Manager, alte Leichen von NT4 in der Registry cmd und die Explorer exe von der da System seit Jahren abhängig ist wiel es irgend wann jemand so programiert hat.:evillol::rolleyes:

Es gab seit 3.11 zu IBM OS /NT4 Code keinen Großen Sprung mehr. auch bei Apple wo noch immer UNIX/LINUX Quellcode drin schlummert.

es ist einfach schlimmmmm, da nix neues kommt.


@Termy wau weil es schwierig ist bei LINUX Software zu bekommen und wenn ist sie halbherzig, dann das dauernd in der comandozeile tippen macht kein Spaß, wenn ich bei windows nix installiere oder etwas ändere läuft des auch 10Jahre ohne fehler XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben