Windows 10 S-Mode ohne Microsoft-Account deaktivieren

Ich habe ja explizit darum geben uns zu sagen, welche App das ist. Der Name wurde nicht genannt, insofern ist es schwer zu beurteilen, ob der TE recht hat oder nicht mit seiner Aussage, diese App nicht ohne Konto herunterladen zu können.

Die Aufforderung könnte er ja auch mit Screenshots belegen, aber warum so viel Mühe für ein eigenes Problem aufwenden.
 
@tollertyp sorry, ich dachte es hätte sich aus dem Kontext ergeben, dass ich mich geirrt hatte und es keine App war. Wahrscheinlich kam ich zu der Annahme weil ich mal irgendwas ähnliches gelesen und es dann verwechselt hatte.
 
Falls jemand immer noch das Problem hat, habe ich einen simplen Lösungsansatz:

Einfach kurzzeitig Secure-Boot deaktivieren 😅

Danach war der S-Modus ausgeschaltet und ich konnte sogar direkt von Home auf Pro per generischen Key aus Post #19 ein Inplace-Upgrade durchführen.
Anschließend einfach den Secure-Boot wieder aktivieren, das wars.

Ich gehe davon aus, dass der S-Modus zwingend auf Secure-Boot angewiesen ist, kann es aber nicht 100% verifizieren.
 
Zurück
Oben