simpel1970
Fleet Admiral
Ich drücke die Daumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//
// MessageId: STATUS_ILLEGAL_INSTRUCTION
//
// MessageText:
//
// {EXCEPTION}
// Illegal Instruction
// An attempt was made to execute an illegal instruction.
//
#define STATUS_ILLEGAL_INSTRUCTION ((NTSTATUS)0xC000001DL)
Das beruhigt mich.simpel1970 schrieb:11,906V sind innerhalb der Toleranz und völlig in Ordnung.
Du trittst mir nicht auf die Füße, das ist mir nämlich schon klar.nicoc schrieb:ohne dir auf die Füße treten zu wollen:
fac3l3ss schrieb:Sollte es aber daran liegen, so Frage ich mich immer noch warum ich im Idle Bluescreens bekomme aber Prime und OCCT nichts zu meckern haben. Ich dachte immer die Stabilität würde erst unter Last richtig getestet.
Gut zu wissen, dachte bisher dass es erst unter Last kritisch wird.simpel1970 schrieb:Der Last Zustand (Prime95, OCCT) ist eben nicht alles, bei dem ein stabiles System zu bestehen hat. Nicht selten, sind es die Idle Spannungen (sofern Energiesparen aktiv), oder die Lastwechsel, die einem übertakteten System im Echtbetrieb Probleme machen.
Wie gesagt, momentan ists auf Standard zurückgesetzt und bisher kein weiterer Bluescreen. Da ich aber ohnehin nur alle 1-2 Tage mal einen bekommen habe wird die Zeit zeigen ob es jetzt stabil läuft, aber ich glaube fast das Problem ist damit schon gefunden.nicoc schrieb:und ich hätte dein Beitrag oben besser lesen sollen, dann hätte ich gesehen, dass du schon @Standard versucht hast, sorry dafür.
Wegen BS im Idle: hast du nicht undervoltet im Idle oder hast du denn Wert testweise auch auf Stabdard zurück gefahren?
fac3l3ss schrieb:Wie gesagt, momentan ists auf Standard zurückgesetzt und bisher kein weiterer Bluescreen.
cpu: amd x2 black edition 550 (als x4 laufen)