Microsoft-Windows-Kernel-Power Error

eine frage nur noch ich habe noch kein USB-Stick was für einen bräuchte ich denn da das er auch dann Bootfähig dann ist sollte meiner Meinung schon mindestens 18GB haben ich habe auch eBay.

Danke immer für dein Rat.

für Memtest reichen ein paar KB's. !8 GB ist natürlich auch bootfähig aber 18 GB sind keine Voraussetzung. Können auch ein paar GB's weniger sein.

Ich hatte da nur noch eine Idee gehabt da könnte ich gleich auch Acronis True Image von USB-Stick auch dann Booten und was noch Bootfähig noch ist.
"http://www.hirensbootcd.org/download/" Habe ich mir gerade mal Heruntergeladen
Aber was für ein USB-Stick =18GB bräuchte ich denn da?
Danke für ihrer Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

ja simpel der fehler tritt leider auch auf wenn ich nur 2kerne laufen habe

ich weiss echt nich mehr weiter... mal habe ich tage ruhe vor dem problem und mal taucht er mehrfach am tag auf ich verstehs einfach nich

Moin Moin!

ich hoffe das sind die sachen die du sehen wolltest

ich bekomm leider keine bluescreens der pc hängt sich einfach nur auf...
muss den pc dann per power taste ausmachen

Anhänge

• cpu-z.jpg
    cpu-z.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht seid dem im ich das andere Netzteil angeschossen habe von meim anderem Laptop bis her noch mein Bluescreen ich arbeite und belaste ihn nur Minimal also nur Surfen & TV über Lan schauen nur.

Hatt das eventuell ein Zusammenhang´?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil kann ursächlich sein für den Fehler. Belaste das Laptop ruhig. Sollte es nicht laufen, kannst du dich ja wieder melden.

@Conjo,

du hast 3 unterschiedliche RAM. Versuch doch mal, ob es mit nur einem RAM läuft.

Ich habe noch kein ÜSB-Stick wie kann ich trotzdem ein Programm ausführen was mein System testen

Das Problem ist bei mir nur auch noch ich kann kein Englisch ist denn das ein Probelehm??

hoffe das sind die infos die du sehn wolltest...

ist das nich eigentlich egal was fürn ram man hat?

aber ja ich habe den gskill schon ausgebaut und werde das nun die tage übertesten

mfg

Anhänge

• festplatten.jpg
    festplatten.jpg
    187 KB · Aufrufe: 335
@Conjo: Das kann (nicht selten) zu Problemen führen (Mischbetrieb / mehr als zwei RAM Riegel).
Die Platten sehen schon mal soweit in Ordnung aus.

@Rudi_65: Wo genau hängt es? Wie du sicherlich weist, gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Also immer her mit den Fragen, ich wir kümmern uns dann um die (hoffentlich nicht dummen) Antworten ;)

ok ok

der pc händler meines vertrauns sagte das es garkein problem darstelle wenn man die miteinander laufen hat... zu dem geh ich nu nich mehr^^

aber leider muss ich mitteilen das der freeze grade wieder kahm...

was mir nun aufgefalln ist das der freeze meinem gefühl nach nur kommt wenn ich world of warcraft und ts3 laufen hab bin mir sicher das ich sonst kein bekomm...

blick echt nich mehr durch das aber auch echt erst seit dem ich die 64bit version hab wegen den besagten 6gb

edit. könnte es vilt auch an den bios einstellungen liegen? ich habe 1 ide festplatte und sonst nur sata sachen verbaut

mfg

moin moin

nein ich habe keine soundakrte eingabut benutze den soundchip

ich habe mir das zu herzen genomm und versucht den pc aus der reserve zu locken habe im ts3 mehrere verbindung zu andern ts servern aufgebaut... habe multiboxing in wow betrieben und komischer weise kein freeze...

dieses problem kommt aus dem nix! ich checks nich^^

ich hab da nochmal eine frage zum ram

also wenn ich ein stress test mache der sich auf den ram konzentriert müsste er ja abschmiern? passiert aber komischer weise nicht

habe jetzt ca.6std den stresstest gemacht und er bekommt kein freeze

vielen dank für die schnellen antworten/fragen

mfg

Bei RAM Problemen sind Freezes eher selten anzutreffen. Diese werden eher mit Bluescreens oder Programmabstürzen quitiert.
Unabhängig davon hätte ich trotzdem gerne noch einen Screenshot von CPU-Z (Reiter Memory) gesehen, wenn nur das RAM Kit eingebaut ist.

Freezes treten regelmäßig bei Problemen mit der Grafikkarte, Festplatte oder Motherboard auf (nicht abschließend).
Ist deine Grafikkarte übertaktet?

moin moin

ram kit habe ich ja nicht is ja nur noch ein ram von gskill übergeblieben der andere war defekt

die andern beiden sind ja nonames

möchtest du ein screen davon haben wenn nur der gskill riegel drinn is? oder wenn die beiden no names drinne sind?

nein die grafikkarte is nur vom werk her übertaktet ich selber habe da nix gemacht

Zurück
Oben