News Microsoft Windows Media Player 11 erhältlich

Gern geschehen :)

Ist es jemand anderem auch so gegangen, das man heute über die News "Microsoft Windows Media Player 11 erhältlich" in der Liste der neuen Beiträge gestolpert ist? Und anschließend nach der Final gesucht hat :D Dabei ist der Bart der News 'nen Meter lang und bezieht sich auf die 1. Beta...
 
hab da ma ne Frage..

Media Player 10 konnte man ja wunderbar in den Minimodus versetzen so das er in der Tastleiste verschwindet und man dann nur noch die wichtigen button hat...

WO ist diese blöde Funktion beim WMP 11 ?

such es verzweifelt *doof guck*
 
JohnnyFu schrieb:
Hallo,

Rechtsklick auf die Taskleiste > Toolbars > Windows Media Player.



*kopf* ---> *tischkante* ---> *AUA*

danke, hätte sonst ewig gesucht!
 
Hallo

habe einen Radiostream entdeckt der allerdings in *.ram gesendet wird. Also RealMedia. Gibts nen Plugin für wmp11?
Weil würd gern den Sender hören können ohne erst immer nen browser zu starten um den stream zu finden und dann per realalternative abzuspielen.
womit hört ihr so radio aufm pc?

also geht darum, will den ram stream bookmarken...
 
Zurück
Oben