News Insider Preview Build 22000.120: Windows 11 erhält neue Microsoft Store Preview

begin_prog schrieb:
Da gibt es nichts schön zu reden. Sowas ist einfach ätzend.
Anstrengende Diskussionskultur am Morgen🙄. Also ist ein Gerät, dass nicht das aktuelle Windows nutzt automatisch Elektroschrott und gehört weggeworfen. Das wollte ich ja nur wissen und schlussfolgere das jetzt einfach mal.

Was rede ich schön? Verstehst du "prinzipiell gebe ich dir ja Recht" nicht?
 
"Vielleicht geht es, aber höchstens bis zur nächsten Neuinstallation" ist keine Lösung. Da könnte ich auch fragen, was du an Schönreden nicht verstehst. Berechtigt, wenn man sich deine Postings so ansieht. Und wie gesagt, geht die Gängelei ja gleich danach weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Tester:
Laesst sich die Taskleiste inzwischen wieder frei an alle Kanten bewegen?

EDIT: Nevermind, die Frage wurde auf Seite 3 beantwortet, sorry.

So eine daemliche, unnuetze Aenderung. Genauso unnuetz wie das Wegfallen des Taskmanagers aus dem Taskleisten Kontextmenue.
 
Habe Windows 11 22000.120 installiert, ging alles reibungslos und sieht zudem fantastisch aus. Endlich wurden die Einstellungen in Windows 11 angepasst und neu geordnet. Jetzt macht es mehr Laune. Was zur Zeit nicht klappt in Einstellungen/Windows Update/Erweiterte Optionen/Optionale Updates, wenn man drauf klickt, statt das sie öffnet, stürzt die App "Einstellungen" einfach ab. Sonst, bin überrascht , klappt alles wunderbar.
Was noch fehlt ist die Verwaltung, die ist immer noch nicht dabei, schade. Bin schon auf die nächsten Updates gespannt.
 
@SV3N : neue Version .132 ist verfügbar
Ergänzung ()

Läuft (bin mal gespannt, ob GTA San Andreas immer noch so rumzickt)

PS The Witcher 1 wird nur unter 11 oder auch unter Win 10 geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amico81 und SVΞN
Hallöchen, kurze Frage. Geht bei euch die MS Store App. Bei mir stürzt sie jetzt immer ab. Wenn ich zb auf Spiele gehe, dann auf Ground Zero, zack ist die App geschlossen. Habe die App jetzt auch schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg
 
MS Store meldet bei mir jetzt immer, dass angeblich keine Internet Verbindung existiert.
Aus demselben Grund klappen daher auch diese neuen Widgets (zb. Wetter) bei mir nicht mehr
 
ja ich bekomme das Lautsprechersymbol und das Netzwerk Symbol nicht au8sgeblendet
 
Nirvach85 schrieb:
dann auf Ground Zero
Probier mal andere Games oder Filme aus.
Das liegt seltsamerweise nur an einigen, aber nicht allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nirvach85
.132

Store probiert, zeigt keine Auffälligkeiten.
Widgets laufen auch.

Edit: Xbox Live Services hatten Störung bei Kaufen und Nutzen von Inhalten, vllt hingen die erwähnten Probleme damit zusammen. Ich glaube nicht, dass das .132 den Store geschrottet hat.

Im Xbox Console Companion kann man noch das Netzwerk prüfen, in der Xbox App geht das nicht mehr. Das hat aber nichts mit 11 zu tun, das war in 10 schon so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nirvach85
Bei welchen Tätigkeiten tritt ein Fehler auf und wie äußert er sich? Vielleicht kann ich es nachstellen.
 
andi_sco schrieb:
Das trat bei mir tatsächlich schon mit der .120 auf
Ich hatte bereits in #75 gefragt, was trat auf?
Denn wenn ein Post unter dem Eigenen kommt und darin etwas gefragt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man gemeint ist, nicht die Unhöchste.

Aber wenn du kein Bock zum Antworten hast, dann ist das auch ok. Ich hab keine Probleme mit dem Store.
 
Zurück
Oben