MasterGizmo
Lt. Junior Grade
Ich muss mir die Regeln zu Zitaten durchlesen.
Könntest du mir ein konkretes beispiel sagen? hab da nicht viel Ahnung von dem ganzen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mit nem DualCore-Conroe der mit zwei Cores bei TDP 65 W liegen wird? Selbst die aktuellen 89 W des Athlon X2 sind nicht mehr als der Athlon XP Palomino schon hatte. Problematisch war die Entwicklung bei Netburst, das ist aber definitiv nicht Next-Generation-PC.GRAKA0815 schrieb:Und wie sieht es bei nextGen PC´s aus.
Dein Beispiel schon einmal mit einer DualCore CPU berechnet?
Ja, stimmt schon, aber Nischenmarkt, Massenmarkt hört bei einer einzelnen Radeon XL auf.GRAKA0815 schrieb:Oder mit einem SLI System?
Allein wegen Schwanzvergleich, schon als Netzteile mit Maximalleistung von 500 W angeboten wurden war das für jeden Desdktop-PC maßlos übertrieben, sinnvoll nur bei Serversystemen mit vier Oberklasse-Prozessoren und sechs bis acht Festplatten - dieser Masrkt wird auch die 1000-W-Netzteuile brauchen, allerdings bezeichne ich einen Computer mit vier Prozessoren und mehr als 6 Festplatten nicht mehr als PC, da kann es noch so sehr X86 sein.GRAKA0815 schrieb:Warum werden 1000W Netzteile angeboten?
Osmodium schrieb:Der GrafikChip der 360 liegt auf dem Niveau der neuen X1800 Grafikkarten von ATI.
Diese X700 Geschichte hat wohl jemand bei Heise aufgeschnappt.![]()
comic schrieb:In welcher Auflösungen wurden die Bilder in dem Artikel, die die Spiele zeigen, gemacht?