Bericht C:\B_retro\Ausgabe_53\: Microsoft Xbox 360

man muss aber auch sagen, dass die "rrod geschichte" von vielen käufern begünstigt wurde. die neuen konsolen hatten mal eben 150 watt aus der dose gezogen und wurden dementschprechend warm. das hinderte viele daus nicht davon ab, die hardware in einen schlitz im tv rack zu quetschen,- wo vorher evtl. der videorecorder stand...
hitzetod vorprogrammiert!

meine blieb übrigens auch heile, stand aber separt, nicht eingepfercht und gut belüftet.

grüße
 
Meine funktioniert (röhrt) bis heute wie am ersten Tag.
Wer hat noch eine Xenon am Laufen?

gruss
 
Meine Xbox 360 Slim ist noch regelmäßig im Einsatz - zusammen mit Kinect-Sensor heute noch immer ein Spaß auf Parties oder für die Kinder.
Erstaunlich wieviel Grafik man aus der Hardware mit GTA V noch rausgeholt hat.
 
Zurück
Oben