Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gedenke mir ein kabelloses Gamepad zu kaufen. Kann man so ein Gamepad an das vorhandene Wlan Netzwerk einbinden oder muss man es über den mitgelieferten Adapter anschliessen ?
Der Funk-Sende Empfänger wird mittels USB ANschluss am PC angschlossen.
Das hat mit W-Lan nichts zu tun. Wlan ist eine kabellose Netztwerkverbindung :-)
Wenn Du das Pad neu kaufen willst, dann kauf es blos als PC Version inklusive dem Empfänger. Das ist nicht viel teurer, als das Pad ohne Empfänger. Und den Empfänger einzeln kaufen, der ist dann sehr teuer.
Hatt vor paar wochen das gleiche problem. Mein tipp, schaue mal in der bucht. Da kannst mit bissel glück einen adapter für ca. 2-5€ ersteigern. Ich hatte das riesenglück, einen für 1€ zu ergatern
Alternativ dazu wäre ja jetzt die Überlegung obs nicht doch einer mit Kabel sein soll/darf.
Bringt halt seine Vor- und Nachteile (die wohl auch Subjektiv von mir bewertet werden):
+ Günstiger als der Wireless-Controller.
+ Mehr Platz unter dem Controller da der Akku/Batterieaufsatz weg fällt.
+ Man braucht keine Batterien/Akkus und läuft auch nicht Gefahr, dass diese während einem wichtigen Match gerade leer werden.
0 Durch das fehlen der Batterien/Akkus ist er sehr viel leichter (unangenehm für mich, da ich den Wireless gewohnt bin).
0 Kabellänge von 3m
0 Kann genau so gut zwischen PC und Xbox (falls vorhanden) gewechselt werden wie der Wireless.
- Man ist "kabelgebunden" und dass bei einer Länge von nur 3m.