Du sprichst mir aus der Seele ehrlich

Es ist einfach so in ca 1jahr hat der PC bereits bessere grafik als ps3 und xbox360 zu nehm annehmbaren Preis. Und dann hat man das selbe wie bei der letzten generation statt ner ps2 halt ne ps3 wobei der einzigste unterschied eine aufpolierte grafik und geklaute elemente anderer consolen sind

mit der xbox 360 ist es das selbe außer das sie nicht soviel klauen müssen wie sony ^^ Das spricht meiner meinung nach für Microsoft obwohl ich microsoft eigendlich nicht ausstehen kann. Aber Sony kann ich mitlerweile noch weniger ausstehen. Die sollen gefälligst ihre eigenen Ideen haben! is doch peinlich sowas o_O
Zitat herby53:
"Außerdem denke ich, das die Wii-Konsole auch einen anderen Zielbereich hat, ein Shooter-Spieler wird um eine Xbox oder PS nicht herumkommen, aber gehts um Adventueres oder zum Bsp. Sportspiele, wird die Wii_Konsole die Nase vorne haben."
LOL das ist doch absoluter Schwachsinn! Für shooter gibt es NICHTS aber auch GARNICHTS ungeeigneteres als eine ps3 oder eine xbox360 omg. einen shooter mit nem analog stick spielen *speib* da kommts mir jedesmal hoch wenn ich sowas spielen muss. Und nur wegen 2 lächerlichen exclusiv shootern für die xbox360 oder ps3 kauf ich mir diese scheiss consolen sicher nicht.
Die Wii ist mit ihrer remote PRÄDISTINIERT für shooter. Man braucht ja nichtmal eine externe light gun dafür. Gerademal Halo ist nennenswert als guter shooter und GoW okay von mir aus. Aber die Steuerung ist für mich gerademal provisorisch und weit von einer gscheiten Lösung für shooter entfernt!
Shooter sind für mich PC und Wii only! hoffe nur dass bald auch ein gscheiter shooter für die Wii rauskommt und nicht halbherzige Umsetzungen.
Außerdem versteh ich MS nicht. An einer stelle lese ich, dass MS die Wii als einzigsten ernstzunehmenden Gegner sieht und quasi respekt für die Wii hat und an anderer stelle sagen sie dass die Wii untergehen wird? lol schon irgendwie komisch oder?
@ MatzTeCow unser tolles Marketing genie. Das die Dreamcast untergeht hätte dir damals eigendlich JEDER sagen können du Meister der Vorhersagen

Bevor sie rauskam wusste außer Sega fans kaum einer dass sie kommt. Und als sie draußen war wusste niemand wirklich woran er ist. Die Dreamcast war eine geniale console. Aber sie ist nicht untergegangen weil sie schlechter als ps2 oder xbox oder gamecube war nein. Sie ist nur untergegangen weil Sega einfach absolut unfähig war für sie Werbung zu machen, so dass kaum einer etwas über die Konsole geschweigedenn von ihrer existenz wusste. Und zusätzlich wurde die console noch weiter durch eine flut von raubkopien geschwächt.
Nintendo jedoch hat ganz im Gegensatz zu Sega ein hervorragendes Marketing und wie wir ja sehen haben sie einen großen erfolg mit dem Verkauf der Wii eingefahren. Die Wii wird diesmal nicht weit abgeschlagen wie der Gamecube rumtuckern das könnt ihr mir glauben. Und selbst falls die 3rd party unterstützung ausfallen sollte wäre das nicht so unglaublich schlimm, denn die besten spiele überhaupt kommen sowieso von Nintendo. Und die Nintendo spiele sind auch denke ich für die meisten Spieler der Hauptgrund eine Nintendo konsole zu kaufen oder? (mal abgesehen von dem innovativen controller diesmal der nochmal pluspunkte bringt
Außerdem redest du davon dass die Welt in 2Jahren den neuen controller satt hat. Hmm schonmal überlegt dass Sony seid 3 geschlagenen Generationen den ein und selben Controller verwendet? Und du hast nicht vorhergesagt dass sony aufgrund dessen untergehen wird.
Ich dachte eig dass jemand der marketing 7semester studiert hat sowas besser bewerten könnte...
mfg AeneaS