News Microsofts „Zune 2“ bereits in vier Wochen?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.424
#1
Microsofts MP3-Player „Zune“ soll bereits am 16. Oktober in einer zweiten Version auf den Markt kommen. Die zweite Generation des Zune, der in Europa bis heute nicht einmal in der ersten Variante auf dem Markt gekommen ist, würde somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den amerikanischen Läden stehen.

Zur News: Microsofts „Zune 2“ bereits in vier Wochen?
 

jul1u5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
86
#2
das der aber auch quasi genauso aussieht wie der ipod nene... :D
 

schmrom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
32
#4
Sieht sehr nach einer "Anpassung" an die neuen iPod's aus. Vorne Farbe und hinten silberne Verkleidung.

Aber ich denke kaum das jemand zu einem Model wechseln möchte, dass wie eine schlechte Kopie von einem anderen Produkt aussieht.

Edit: Und dann auch noch komische Namen für die Produkte nehmen wie von Microsoft gewohnt, siehe X-BOX. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
843
#6
M$ ist echt witzig.... mit dem zune verdienen die kein geld mit der x-box auch nicht..... jede andere firma wäre schon längst pleite aber M$ verdient eben soviel, dass die sich eben das hobby "hardware" erlauben können...

aber wirklich können, dass tun sie nix *ggg*
 

zonte

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.500
#8
Weis nicht, was es an der Xbox auszusetzetn gibt, das ist nen schönes Stück hardware (1er Zumindest) und seit die gehackt wurde, is sie noch viel schöner, Xbox 360 hamm se vorgestern endgülick gehackt und können nun auch Homebrew drauf laufen lassen.

Auch der Zune 1er is toll, man kann damit songs an ander Zundebesitzer schicken, praktisch wie bei jedem tollen Bluetooth handy ;)

Naja, Kaufen würd ich mir den aber eh net, SOny Ericsson W810i is viel schöner zum musik höhren, und mit dem teil kann man auchnoch telefoniern ;)
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
874
#9
8GB - 199$ / 80GB - 249$ - Muss ich das verstehen? Wenn ja, dann ist ja die 8GB Version reine abzocke

Aber wieso macht man es überhaubt? Wenn man mit dem Zune nicht ins Minus und auch nicht ins Plus geht, ist es reine Zeitverschwändung. Arbeitsplätze? Mehr Bekanntheit? Monopolisierung des Weltmarkts in allen möglichen Bereichen? Wer weiss........
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
116
#12
hm soviel ich weiß ist er auch dünner. naja ich find, dass das runde bedienelement komisch aussieht, aber vllt ist das in echt anders.
was solls, ich werd mir eh bald nen süßen mp3 player von samsung holen :)
 
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.915
#13
Für euch sieht wohl jeder MP3 Player (vorallem die von Microsoft) wie eine Kopie des iPods aus, ne?
Klingt etwas Fanatisch wenn man alles was von Microsoft kommt nur als "Kopie", "Schlecht", "Hobby Spielzeug" ansieht.
Man kann das Rad halt nicht neu erfinden! Schaut euch mal bei denn CPU Kühler / GPU Kühler um, dort sehen öffters jeder wie der andere aus.
Bei diese Masse ist es auch kein Wunder.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
819
#14
Was soll man Desingtechnisch auch groß verändern? MP3 Player sind halt meisten recht flach und rechteckig. Besonders bei Modellen mit Festplatte besteht da kein großer Spielraum. Deswegen sinds noch lange keine Kopien, wenn ein Player so eine Form hat. Kopiert, sagen wir mal, Renault von VW oder andersherum, nur weil die beide Autos mit 4 Rädern in mehr oder weniger gleichem Format bauen?

Der Player ist eigentlich nicht schlecht, aber der Softwarezwangm wie beim iPod ist leider für mich ein Ausschlusskriterium. Ich kauf nur Player, die ganz normal, ohne Hacks, Cracks und Tricks, als Wechseldatenträger funktionieren.
Wir werden sehen, was MS da noch macht. Schaut euch doch mal den ersten iPod an, ich denke MS hat hier mit seinem Erstlingswerk was deutlich besseres abgeliefert :)
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
241
#16
Aber so schlecht verdient M$ garnicht an der X-Box.
Und das W-Lan Feature finde ich nicht schlecht.
 

SeaEagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
502
#17
MS verdient an der xbox 360 wie blöd, zwar nicht mit der Hardware (die wird aber mittlerweile auch nicht mehr stark subventioniert), dafür aber an den Spielen, und da sie bis heute nicht geknackt worden ist...
 
Top