News Microsofts Zune bereits Ende 2007 in Europa?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Warum sollte ich mir denn einen MP3 Player kaufen, der dieses dämliche DRM-System enthält. Irgendwie verleiht es deinem MP3 Player den persönlichen Stasitouch
Am besten wir kaufen geräte, die uns alle kontrollieren, ob wir uns auch an das Gesetz halten^^
Haben wir auch schön nach dem kacken abgewischt?
Edit:
Um DRM mal irgendwie anders zu beschreiben, es wäre das gleiche als ob ich mir eine Flinte kaufe und die auf irgendwelche Leute richte. Die Flinte merkt das und sieht das nicht als richtig an. Man muss doch mit Dingen die man kauft machen können was man will. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir im Sommer halt einen von meinen Eltern mitbringen lassen :D

Muss ich trotzdem nicht verstehen, dass die Anpassung ein ganzes Jahr beanspruchen soll. Solche Forschungen sollten doch VOR dem Launch eines solchen Produkts passieren.
 
MS versucht denke ich doch noch erfolg zu haben, bis dato läuft das nicht so gut denke ich. außerdem muss man irgendwie noch versuchen gegen das iPhone zu halten.

aber ich denke, dass die idee von MS mit player nicht schlecht war, aber die umsetzung und alles andere, wird denke ich auch nicht so wie der iPod nachträglich boomen
 
"bereit Ende 2007".....

Ist das ungewollter Sarkasmus?!
 
genau das gleiche habe ich auch gedacht :o

mit der XBOX und der MSN Suche wars ähnlich: am Anfang nicht übermäßiger Erfolg, wegen großer Konkurrenz und wie siehts jetzt mit der 360 aus?

höre hier viel positives über die Konsole
den Rest könnt ihr euch denken ;)
 
Ich wollte auch gerade Fragen ob die Ueberschrift Sarkasmus sein soll?

Erst wirft man einen nicht konkurrenzfaehigen MP3-Player auf den Markt, kommt gegen die Konkurrenz nicht an und ueberlegt wie und ob man auf den europaeischen Markt dringen koennte? Entschuldigung, aber wer nicht mal in der Lage ist den geringen Absatz zu befriedigen sollte es besser gleich bleiben lassen, oder ist Europa in Microsofts Augen "unwuerdig"?

Liegt es an der Europaeische Union mit dem Kartellamt und deren OSS-Foerderung, den Kommunistennazis im EU Parlament die die schoenen Softwarepatent kaputt gemacht haben, oder weil die Europaer sowas schoenes wie "kackbraune" Player nicht verdient haben, sollen sie doch an dem schnoerkellosen weissen Zeug ersticken...
 
Bezüglich des DRM stimme ich #1 voll zu.
Sollte man boykottieren. Gibt so viele schöne Geräte von Drittanbietern. Man muss dem ollen Monopolisten nicht noch mehr in den Rachen werfen. 12 Milliarden Dollar Gewinn sind eigentlich genug.
 
Wers braucht. Ich halte weder vom iPod noch vom iPhone was und dieser Zune ist erst recht ne Beleidigung für jeden der sich auskennt. Sound wird wohl dem iPod nacheifern und das der Mittelmäßig ist weiss ja wohl jeder der Ahnung von MP3-Player hat. Ich finds echt erberärmlich wie die Leute auf die Werbung reinfallen. Der iPod bietet Null Akkuleistung, ein Material, das fürn A***h ist, wenn man sich nicht extra noch so nen iPod Kondom kauft oder ne Socke dafür. Desweiteren bieten andere MP3-Player viel bessere Oberflächen und Features. Den Touchscreen können sie sich schenken, denn wer von euch rennt denn wirklich dauernt mit dem Ding in der Hand rum ? Für mich sind diese Geräte nichts. Hab beim iPod alle schonmal durchgehabt und bin einfach enttäuscht. Wer diesem Vorbild nachrennt ist selber schuld und MS hat sich ja wieder viel Mühe gegeben das Gerät noch nutzloser zu gestalten. Von mir ein klares : Mir doch egal ^_^
 
die Amis sind nicht drauf reingefallen^^ dann wird Europa 5 mal nicht drauf reinfallen :p :D
zumal die meisten US&A Unternehmen ganzschöne Probleme bei der Umrechnung von USD zu EUR haben! (als Bsp: iTunes 0.99 USD = 0,99 EUR :mad: )

und hässlich ist das Zune dazu noch ... UND von Microsoft :rolleyes:
geschweigedenn DRM :freak:

Hätt ja gerne einen iPod, aber mein TrekStor 256MB MP3-Stick tuts noch :lol:
 
@Pelesit

iPod ist kult, teuer, weniger speicher als andere im vergleich zum preis, die Sync-Software nervt, aber jedem das seine.

@Tamashi
ich stimme deinen aussagen über den ipod 100% zu

Ich hab zwar schon en paar zuviele Mp3 player (PSP, K800i und noch so ein altes Teil, das eine Sensation war, als die ersten Mp3 playa rausgekommen sind, hatte 128 MB und dafür hab ich glaub 150 Euro damals gezahlt , war natürlich das topmodell XD) aber der Zune könnte aus meiner sicht eigentlich zu hause bleiben (in den USA), ist nutzlos, das einzige was der hat ist doch w-lan mit dem man musik tauschen, DRM ist wieder mal ein grund ihn nicht zukaufen, aber wer sich den spaß gönnen will, und bis der Ende 2007 rauskommt genau wie das iPhone, bei uns in Deutschland, will die doch niemand haben, weil die Technick vom iphone und zune warscheinlich bis dato veraltet seind wird
 
... was kaum jemand vermutet, es gibt tatsächlich noch richtige walkman's in den technikmärkten - mit kassette und so

... falls wer 2007 richtig retro sein will - zugreifen, es gibt sie nicht mehr lange!!!
 
Wenn Apple das Handy bringt, ist MS schon bei MP3-Player...Naja, mir solls recht sein.
Aber wo findet man schon einen MP3-Player ohne DRM?!?
 
hei! ich hab sogar noch nen platten spieler, von meinen opa :) aus dem Jahre 1970
 
Hey,

naja, ich denke die haben eingesehen das nicht die ganze Welt so dumm ist wie die Amerikaner und alles kaufen und mit sich machen lassen und in Europa so nix zu holen ist.. :evillol:

Bringt etwas ordentliches raus ohne Beschränkungen und erhöht die lasche Akkulaufzeit und man könnte nochmal darüber reden, alles andere ist einfach nur witzlos! :o

MfG
CYa

iNsuRRecTiON
 
... und was macht man mit den coolen tapedecks aus den 90ern ... hat scheisse geld gekostet mein gerät - mit Dolby C und so - und nu!?

traurig traurig ... aber gedanken an die retro-technik finde ich spannender als die 2323. news über ein MP3-player von microsoft der nun wirklich überhaupt keine innovation mit sich bringt ... gewiss gibt's nächste woche die nächste banale neuigkeit darüber

... es wird schon kommen dieses winzigweich-iPhone ohne Telefon und Kamera *lol* ... und irgendwer wirds dann kaufen - aber gibt es heute denn nichts spannenderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutz diesen X-ten Thread auch einfachmal nur dafür, zu erzählen, für wie blöd ich die Leute halte, die son Zune kaufen. *gg* Ihr seit doof :-P
Mir persönlich reicht mein SE W810i ... damit kann ich sogar telefonieren *fg*

mfg asti
 
Zurück
Oben