@Tamashi: Alles subjektives "iPod-ist-fürn-iMer"-Gefasel

Soundqualität, ich denke nicht, dass ich nen Hörschaden habe oder so, aber mach doch mal ne Umfrage auf der Strasse. Sprich Leute an und lass diese blind nen iPod und nen iAudio oder iRiver oder was auch immer vergleichen. Ich denke nicht, dass viele sagen würden, dass dieses oder jenes (viel) schlechter ist, sondern beides gut klingt.
Also, was will ich mit einem ultra-super-dollem fettem Bass, wenn die Klangqualität des iPods längst ausreicht?

Ich brauche nicht das hyper-mega-ultra =]
Bessere Oberflächen und Features und so? =] Weisste, bei Ihnen heisst's immer noch: mp3-Player ist zum Musikhören da. Und doch haben sie viele Gadgets integriert. Und mit Sicherheit bietet der iPod eine übersichtliche einfache Navigation an. Wenn du dir so schwer tust bei nem iPod, dann tust du mir Leid.
Ohja.. Du bist nicht der einzige, der sich fragt, warum man diese iPod-"Kondome" nutzt, aber das sei doch jedem überlassen? Viele iPod-Besitzer überschätzen halt den Wert des iPods, weil die Dingerh alt wirklich gut aussehen. Meiner Meinung sind diese Geräte genau wie das Handy, ein Nutzgerät. Höchstens Folien, die man kaum sieht, sollten drauf. Aber Silikon-Case oder PlastikCase, nein danke.
Aber das kann dir doch egal sein? Ist eh nur Zubehör.
Begreife einfach nciht, warum du auf den iPod herumhackst.
iPod ist Kult ja. Aber das verdient sich Apple auch. Sie haben es schliesslich erfunden, und das Design spricht halt die grösste Mehrheit an.
Pech für dich, wenn das Ding wie Kacke aussieht.
Begreife es, nicht jeder auf dieser Erde vergleicht diese Soundqualitätsunterschiede an einem Testgerät oder weiss ich was.