News Microsofts Zune bereits Ende 2007 in Europa?

@Tamashi

Hast du schon mal einen iPod in den Händen gehalten bzw. besessen? Da dir aber eh alles egal ist, warum regst du dich dann auf?

Ansonsten hat MS mal wieder einen Trend verschlafen und versucht mit aller Macht Boden gut zu machen.

Immer die selben blöden Kommentare von den selben Besserwissern....... man ist das ätzend

astrix schrieb:
ich nutz diesen X-ten Thread auch einfachmal nur dafür, zu erzählen, für wie blöd ich die Leute halte, die son Zune kaufen. *gg* Ihr seit doof :-P
Mir persönlich reicht mein SE W810i ... damit kann ich sogar telefonieren *fg*

mfg asti

"Seid"!. Wenn du schon so etwas los werden musst, dann schreib es wenigstens auch richtig... Sonst hält man dich am ende noch für doof...

@signalgrau

Dass 'Trend verschlafen und danach trotzdem Marktführer werden' funktionieren kann, zeigt ja VW immer wieder eindrucksvoll. Dennoch fehlt es Microsoft momenten noch an dem höchsten gut von Apple: Dem coolen Image. Und so lange das so bleibt, sehe ich noch keine sehr großen Chancen für Microsoft, wobei man sie nicht unterschätzen darf, siehe Windows oder Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
@Tamashi: Alles subjektives "iPod-ist-fürn-iMer"-Gefasel :) Soundqualität, ich denke nicht, dass ich nen Hörschaden habe oder so, aber mach doch mal ne Umfrage auf der Strasse. Sprich Leute an und lass diese blind nen iPod und nen iAudio oder iRiver oder was auch immer vergleichen. Ich denke nicht, dass viele sagen würden, dass dieses oder jenes (viel) schlechter ist, sondern beides gut klingt.
Also, was will ich mit einem ultra-super-dollem fettem Bass, wenn die Klangqualität des iPods längst ausreicht? :) Ich brauche nicht das hyper-mega-ultra =]

Bessere Oberflächen und Features und so? =] Weisste, bei Ihnen heisst's immer noch: mp3-Player ist zum Musikhören da. Und doch haben sie viele Gadgets integriert. Und mit Sicherheit bietet der iPod eine übersichtliche einfache Navigation an. Wenn du dir so schwer tust bei nem iPod, dann tust du mir Leid.

Ohja.. Du bist nicht der einzige, der sich fragt, warum man diese iPod-"Kondome" nutzt, aber das sei doch jedem überlassen? Viele iPod-Besitzer überschätzen halt den Wert des iPods, weil die Dingerh alt wirklich gut aussehen. Meiner Meinung sind diese Geräte genau wie das Handy, ein Nutzgerät. Höchstens Folien, die man kaum sieht, sollten drauf. Aber Silikon-Case oder PlastikCase, nein danke.
Aber das kann dir doch egal sein? Ist eh nur Zubehör.
Begreife einfach nciht, warum du auf den iPod herumhackst.

iPod ist Kult ja. Aber das verdient sich Apple auch. Sie haben es schliesslich erfunden, und das Design spricht halt die grösste Mehrheit an.
Pech für dich, wenn das Ding wie Kacke aussieht.

Begreife es, nicht jeder auf dieser Erde vergleicht diese Soundqualitätsunterschiede an einem Testgerät oder weiss ich was.

Saiba schrieb:
Soundqualität, ich denke nicht, dass ich nen Hörschaden habe oder so, aber mach doch mal ne Umfrage auf der Strasse. Sprich Leute an und lass diese blind nen iPod und nen iAudio oder iRiver oder was auch immer vergleichen. Ich denke nicht, dass viele sagen würden, dass dieses oder jenes (viel) schlechter ist, sondern beides gut klingt.
Also, was will ich mit einem ultra-super-dollem fettem Bass, wenn die Klangqualität des iPods längst ausreicht? :) Ich brauche nicht das hyper-mega-ultra =]
Du hast recht, man braucht keine wahnsinns Soundqualität, aaaaber wenn ich eine bessere Soundqualität, mehr Speicher, ... für den gleichen Preis bekomme UND nicht auf iTunes angewiesen bin, dann hol ich mir doch lieber das bessere Gerät, oder? Oder ist für dich da der Kult-Faktor und das gute Design so ausschlaggebend, dass du lieber den schlechteren mp3-player nimmst?

Saiba schrieb:
mp3-Player ist zum Musikhören da. Und doch haben sie viele Gadgets integriert.
Und genau da steht man zwischen den Stühlen. Das ist wie bei Handys.. Als Endanwender mit ein bisschen technischem Interesse hat man eben den Eindruck, dass die jeweiligen Funktionalitäten (mp3-Player, Organizer, Digicam, ..) eines Handys eben nicht so qualitativ hochwertig sind, wie wenn ich jeweils ein einzelnes hochwertiges Gerät dafür habe, was sich eben darauf spezialisiert hat. Dennoch möchte man nicht immer 5 Geräte mit sich schleppen. Da muss man eben seine Prioritäten haben.

Genau, Design ist alles, das trennt die Spreu vom Weizen und schon ist der iPod wieder das überegene Produkt. :lol:

Ich sag ja, es ändert sich allmählich, MS bekommt jetzt langsam auch Fans, also Fanatiker, aber Apple bleibt beim Thema Fan-Euphorie natürlich noch eine Sache für sich - ich empfehle Christian Kortmann. ;)

MountWalker schrieb:
Ohja, ich auch. Ein exellentes Beispiel für einen neutralen Artikel. Und wieviele Kommentare es dazu gibt, wunderbar :)
1. Der Autor hat sich grottenschlecht informiert
2. Die Art dieser Werbung ist bei MS noch viel schlimmer, erst Recht die Schleichwerbung
3. Er hilft Apple mit diesem Artikel nur ^^

Das und viiiel mehr steht auch in den Kommentaren. :)

(war übrigens alles nicht so ganz ernst gemeint)

Hier dürfte es trotzdem um Zune gehen ^^

*undweg

Das Marketing von Unternehmensseite ist bei MS schlimmer, aber nicht das, was Koprtmann anspricht. Es ist bei Apple nunmal genauso, wie es Kortmann schreibt, Jobs sagt "Weltrevolution" und eione Horde von Fanboys brüllt webweit "Viva nos Tio Jobs!". Apple ist wie Harley Davidson, der Markenhype schlechthin. Bei MS klaopopt das nicht, die versuchen Hypes auszulösen, schaffen bisher aber nicht so viele Fanboys zu bekommen, wie Apple - und das obwohl MS mehr Absatz hat. Mit dem Zune scheint sich das zu ändern und eigentlich wollte ich ja nicht mehr, als auf diese Entwicklung hinweisen. ;)

Gut, dann bin ich mir dir überall einer Meinung, außer dass MS es schafft, mit dem Zune einen Hype auszulösen, beim Zune denke ich immer gleich an Flop, aber lassen wir uns überraschen :)

Zurück
Oben