Ich fange einfach mal mit den Sachen an, die mir besonders gefallen:
-Das Kabelmanagement ist sehr gut und ich konnte alle Kabel einfach auf der Mainboardrückseite verstauen (auch das Kabelmanagement vom Netzteil wäre damit nicht mehr notwendig, denn die ganzen Kabel sind jetzt einfach verstaut und stören nicht)
-Sehr viel Platz für lange Grafikkarten, v.a. wenn man den optionalen Festplattenkäfig ausbaut. Dann ist immer noch Platz für 3 HDDs.
-viele Belüftungsmöglichkeiten (ich glaube überall sind sogar 14 cm Lüfter möglich)
-großer Raum für CPU Kühler (17 cm darf der hoch sein)
-herausnehmbare Staubfilter unten und in der Front
-schönes Design (Lüfter mit LEDs in der Front, lassen sich aber auch ausschalten)
-einfache Festplattenmontage
-sehr gute Qualität zum kleinen Preis
Was mir weniger gut gefällt:
-Adapter für Frontpanel USB 3.0 auf USB 2.0. Denn die Plastikschutzverkleidung der Pins vom Adapter ist gleich am Anfang gebrochen, weil man wegen dem Kabelmanagement das alles etwas biegen musste und da hat das dann einfach nachgegeben. Jetzt hab ich den Adapter einfach mit dem Kabel festgeklebt damit die pins nicht brechen.
-nicht Silenttauglich (auf 5 V sind die Lüfter immer noch etwas hörbar, stört mich aber nicht weiter außer beim großen Seitenlüfter, den ich dann auch ausgebaut habe)
-die Seite hat auch keinen Staublüfter
-Breite vom Gehäuse (die 205.74 sind ohne den Aussparungen an der Seite, weshalb das Gehäuse in echt noch ein wenig breiter ist)
-ein etwas größerer Minuspunkt wäre auch noch der geringe Abstand von der Gehäuseunterseite zum Boden, denn dadurch werden die Lüfter am Boden etwas lauter
-durch die vielen Kabel auf der Rückseite wird es auch schwer die Rückseite zu schließen, aber wenn es mal zu ist, ist es ja egal