Mietz und Maus & Co

nope, mein kater rafft das mit den Kartons nicht.

seit Monaten stehen 2 große Kartons in meiner Bude und der Kater ignoriert sie seit tag 1
 
Ja Kartons jeder Größe haben eine magische Anziehungskraft. Ein paar alte Kissen oder Decke rein und man hat das perfekte Schlafquartier.
 
unser kater lag im keller ganz gerne auf nem bestimmten karton. ansonsten könnte ich mich nicht daran erinnern dass der besonders auf kartons abgefahren wäre.

noch zwei ganz alte bilder und eins im ausgewachsenen zustand (wieder fotos von fotos):
katze x1.jpg katze x2.jpg P1120971.JPG

war ganz lustig als wir den damals ausgesucht hatten. er kam von nem bauernhof hier in der nähe, war ein wurf mit 4 katzen. wir kamen in den schuppen in dem die waren -> drei befellte blitze verschwanden unter irgendwelchen geräten, er blieb stehen und fauchte uns an -> "den nehmen wir":D sagt man nicht manchmal dass sich das tier den menschen aussucht und nicht umgekehrt?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, McTheRipper, Candy_Cloud und 2 andere
Meine zwei wachsen und gedeihen :D
 

Anhänge

  • IMG_20190918_122006.jpg
    IMG_20190918_122006.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 461
  • Gefällt mir
Reaktionen: stummerwinter, McTheRipper, Bob1337 und 3 andere
Hach Katzen 😃 🥰

DSC00158.JPG


Das war für viele Jahre unser Hauskater Bobbel.
Von 1996 bis er 2014 dann ein Nierenversagen hatte.

Er war noch ganz altmodisch tätowiert in den Ohren mit der Kennung der Tierärztin.
Wir haben viele Jahre verbracht und hatten eine schöne Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Bob1337
Die Diskussion hatten wir gerade heute ... die Besitzer von Rassekatzen würden schon auf die Barrikaden gehen, wenn die Katzen nach der Kastration tätowiert oder Ohren eingekerbt werden ...
 
Da @Dandelion in einem anderen Thread so begeistert von einer RGB-Faszinierten Katze war:

Meine hat mir gern bei Mario zugeschaut (altes Foto, da war sie unter einem Jahr)
IMAG0025.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, McTheRipper, Candy_Cloud und 4 andere
Oh ein Katzenthread :heilig:
Dann stelle ich euch Elmo vor. Elmo ist 5. Ich liebe Elmo.
elmo1.jpg


elmo2.jpg

elmo3.jpg


elmo4.jpg

elmo5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, kampion, stummerwinter und 10 andere
ein sehr schöner :)
 
@DaMoffi
Das sage ich immer zu meinem Sohn 😍
Tiere oder Kinder die sich eben verändern lassen einem die Zeit sehr kurzweilig werden 😀
 
@Mordenkainen:
ach, der (ehemalige) rote hund hat katzen?:D

ich finde es immer wieder faszinierend wie katzen sich verdrehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Ausgrab...unsere Stubentiger:

Der Dicke:

Georg.JPG


Der Scheue:

Fritz.JPG


Die Diva:

Mimi.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, John Reese, DaMoffi und 5 andere
hat denn hier niemand mehr schöne bilder? na, dann nochmal ein paar bilder von der mittlerweile nicht mehr gaaanz so scheuen katze von schräg gegenüber.

auf dem folgenden bild hat sich eine katze versteckt:
Ywu43gnAw2i5s3lX38tePXsUHEPVXc8mPZmBZJFb-syX6IxyS7ADdqvTbe9et_qKny88YTr4VnD-pyi97Q6Thfx19IfP8B...jpg
na, gefunden?:D
OdgdbNYrCO982SpcjURmfOxQDzJwHsNgMAVQf4A-NQD76vLwN26onp8QqbDx48qV7CKQY3i--Xyww2YRfwaeWFm9elj2cH...jpg _y70YyrSZYL7vAsfEJqPSyzd7ID9x2dJe5x8GbBu4Wq6wZ-8s2rbCrKpqSqvbbwW7IV1A_-lphhhxoQinhp6n8lVgHRHyv...jpg
ja, ich weiß, man fotografiert nicht über den zaun zum nachbarn rüber, aber das musste sein.

spam:
67g-Zcukfh6MdkgHPyGm6OVE7K3GlqAK6sR5uHELLsX3iozeRhlEZG-ZNgmR60E6zBCrz6u-d-wOHRTT5eOvJjxe0gjOEh...jpg ilmA2v6CSCVX1C3VeC4kOX8C85-w877TDFgvPF6ZC-MCzebwze6kHqEDVe0M2goEamqmfPd1_GgeBIut6wWn0sFrmGcsMp...jpg LpT4-kO2z0MoO8zU0cBqCubKMvXimIhmVfNXEVedACP9SDaDrLfbxKFQ6Q9jUBQlCVg3em-tUofn3lQv7a-ibD6TB9KqAd...jpg
-vGDZl6QwFyTtGDUXJxYWdRbBo-jKh8OF3oaDpaI5EXbqYEkaf1HuO8pSBD0G3O-2Td-B6XaMWbZX39jwy4VwF52YfSXvE...jpg vCsIUvP3JLvqM6D46yjczRd_nVKO2M7r4fd4g4A0czeMgAjOsGy0KVLAu_YJnkl1UVn1c_c1uM62pSL8USIOwnvUlL-2mZ...jpg mzfGfJOM5obQ3bwU1FEawo1aXv74MCY01LVdo1m2SfRu9oGtQAgZswTJeleclZ9H-crKXh121cj_vKWaDZjRt6E1ykhFyQ...jpg
m3ZIoQx-AhNtzslJOqYPUWKeLgMJB-lRij8d5cD-TbX1JWX-LecjU1jmiRX1rfb2UGWf2WGNXn3-IXYvOVLj4_IzDhFklN...jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare, stummerwinter und Dandelion
Nö...unser Dicker setzt nur manchmal vor dem Fernseher und glotzt...:D
 
Zurück
Oben