Mietz und Maus & Co

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.600
nope, mein kater rafft das mit den Kartons nicht.

seit Monaten stehen 2 große Kartons in meiner Bude und der Kater ignoriert sie seit tag 1
 

Bob1337

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.111
Ja Kartons jeder Größe haben eine magische Anziehungskraft. Ein paar alte Kissen oder Decke rein und man hat das perfekte Schlafquartier.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
39.854
unser kater lag im keller ganz gerne auf nem bestimmten karton. ansonsten könnte ich mich nicht daran erinnern dass der besonders auf kartons abgefahren wäre.

noch zwei ganz alte bilder und eins im ausgewachsenen zustand (wieder fotos von fotos):
katze x1.jpg katze x2.jpg P1120971.JPG

war ganz lustig als wir den damals ausgesucht hatten. er kam von nem bauernhof hier in der nähe, war ein wurf mit 4 katzen. wir kamen in den schuppen in dem die waren -> drei befellte blitze verschwanden unter irgendwelchen geräten, er blieb stehen und fauchte uns an -> "den nehmen wir":D sagt man nicht manchmal dass sich das tier den menschen aussucht und nicht umgekehrt?:D
 
Top