• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

....habe die knapp Sieben GB istalliert, über Steam das Spiel aktiviert und nun möchte Steam nochmalls etwa 3.5 GB nach installieren. Bei HL2 hat es damals 5 Stunden gedauert -_-

___
jan

Edit1

Spiel läuft ok, muss aber noch Treiber optimieren, bzw Neueren istallieren, doch ich habe bei sämtlichen Grafikfehler...nur micht beim 78.xx

JEdefalls frage ich mich, ob es noch mehr tole Dinge wie Köpfen gibt. Stückeln? Wie denn wenn die Gegner sofort verschwinden. Habe die internationale Version, hätte ich nur 5€ mehr drauf gehauen hätte ich Freude and er Making-Of-Dvd gehabt :(

Gibt es ein deutsches Sprachpaket?

__
Jan

Zuletzt bearbeitet:

CloudConnected schrieb:
Meine Englische Version wurde heute verschickt mit Glück bekomme ich sie morgen denke aber eher nicht. Muss ich wohl bis Montag oder Dienstag warten:( .
Meine UK ist auch heute raus, bei Okay Soft.
Auf die ist normalerweise verlass und müsste morgen hier sein. :D
Es sei denn, die Post trödelt rum. ;)

Also wenn man mal im Uni Thread rumstöbert, stößt man NUR auf Probleme! Ich fange an mir ernsthaft Sorgen zu machen, obs bei mir vernünftig läuft oder nicht:D Bitte euch mal nen paar Feedbacks zu geben, wie das Spiel so ist. Natürlich nur an die, die schon stolze Besitzer des Games sind;)

Habs heute bekommen (undeutsche Version), habe deutsche Sprachdateien und Regpatch
drübergeschmissen und es rennt in 1440x900 (unterstützt 16:10/9) mit vollen Details.
Texturdetails musste ich mittel stellen wegen 1GB RAM :( , ansonsten astreines Game !

Hi all :(

habt ihr auch so lange Ladezeiten ? und Performance Probs ? mit dem Game

nabernd !

Also Ladezeiten ja - Performanceprobleme nööö

ich hab das Spiel auf default settings laufen - irgendwie 1024*768 usw
Aber im Spiel läuft bei mir alles flüssig - trotz no dual core cpu :cool_alt:

Bin auch einer der wenigen, der die deutsche Fassung hat und damit zufrieden ist (also Blut ist selbst auf der deutschen "cut" version genug vorhanden)
Meine Freundin hat sich schon beschwert - was ich da wieder fürn hackspiel inne Gänge hab :streiten:

so bin weg - :n8:

Die Ladezeiten haben sich bei mir bei mittleren Texturdetails ungefähr um die Hälfte verkürzt,
ich dachte mit 2GB wäre das dann kein Thema mehr :(

Hi Leuts, ich bin absoluter Might and magic Neuling, ist das Spiel denn zu empfehlen?
Eigentlich blöde Frage im Might and Magic Sammelthread :P
Ist das nur Ego Perspektive oder kann man auch in third Person umstellen?
Die Screens sehen ja nicht ganz schlecht aus.
Sollte man außerdem schon andere Teile gespielt haben, um grob zu wissen um was es geht oder ist das ein völlig unabhängiges Spiel?
Ach ja ist das Zufall, dass das Logo an das Kartenspiel Magic erinnert?
Und ist es auch Zufall, dass mich das ganze schwer an so Anime oder so erinnert?
Die Kreaturen sehen schon sehr japanisch aus :P

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin auch absoluter Neuling was Dark Messiah betrifft und noch viel mehr Neuling was Rollenspiele angeht! Nach einer guten Stunde mit dem Game muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt!

Es ist, wie ich finde sehr überschaubar an Items was man mit sich nehmen kann und auch die Erfahrungspunkte die man seinem Charakter geben kann, erschlagen mich nicht! Das war der Hauptgrund, warum ich auf das Game, als ich die Demo gezockt hab aufmerksam geworden bin!

Ich finds klasse! :)

Die Ladezeiten sind trotz 2 GB teilweise doch recht lang! Performancemäsig kann ich nicht meckern, läuft mit allen Details auf high@1280X1024 und 8xAF/4FSAA sehr gut, im Schnit so um die 38fps!

Zuletzt bearbeitet:

=Shadowman= schrieb:
Also ich bin auch absoluter Neuling was Dark Messiah betrifft und noch viel mehr Neuling was Rollenspiele angeht!

Schön, dass Dir das Spiel gefällt. Dark Messiah ist aber kein Rollenspiel sondern "nur" ein Egoshoter mit Rollenspiel-Elementen.
Mal schauen, was bei mir für Frames ausgespuckt werden. 38 wäre für nen Shoter in meinem Fall nicht augenfreundlich. :freak:

Und leider ist es viel zu kurz(15h) dafür hat es einen sehr hohen Wiederspielwert!

Ich find gar nicht das das Dark Messiah wiederspielbar ist. Also ich spiel als Assassine(mit Krieger Anleihen) und muss sagen das Dark Messiah für mich kein Spiel ist wo Zauberei Spass macht, deswegen fällt dies schonmal weg.

Und da Dark Messiah ein "Ego-Shooter" im Weitesten Sinne ist, ändert sich auch nichts an Story bzw. Fortlauf der Geschichte.

Und das ganze nochmal durchspielen, damit ich komplett Krieger oder vollständig Bogenschütze bin, da ist der Unterschied wirklich marginal. Ich find das Spiel genial, keine Frage. Aber ein zweites Mal durchspielen werde ich es höchstens wenn ich nichts anderes mehr spiele. :)

So long...

Wieso es gibt so viele Möglichkeiten ans "Ziel" zu kommen.

Man agiert doch anders als Assassine als Magier oder Krieger.

Außerdem kann man als Mage wirklich viele lustige sachen machen wie z.b eine Fläche vereißen wo dann die ganzen Gegner ausrutschen und gegen eine Nagelwandklatschen und oder sonst irgendwo runterstürzen also ist das Spiele doch recht abwechslungreich weil die KI sich auch immer was anders verhält auch wenn es er nicht so gut gelingt wie in Far Cry.

EDIT

Freude mein Dark Messiah ist gerade eingetroffen!

1A Versand gestern aus Österreich losgeschickt und heute schon da suuuuuper!

Zuletzt bearbeitet:

Ok die letzten 5 Posts haben mich davon überzeugt, dass es absolut kein Spiel für micht ist :P
Vielen Dank ihr habt mich vor nem Fehlkauf bewahrt ^^

thorhimself, haste mal die Demo gespielt? Würde ich unbedingt mal machen! Lohnt sich nämlich, und hat mir dabei geholfe mich richitg zu entscheiden;)

Meins ist auch heute morgen gekommen. :)

Hab ja von HL² noch nen Steam Account, allerdings hab ich das schon ne ganze weile nimmer auf dem Rechner.
Und keine ahnung mehr wie mein Accountname/Passwort ist.
Hab diese Retrieve a lost Account Funktion benutzt.
Weiss wer wie lange es dauert bis man die Email bekomt?
Das ganze ist jetzt sicherlich schon ne gute Stunde her. :rolleyes:

Bei anderen Seiten, wenn da mal das Passwort vergessen geht, bekomt man die innerhalb von wenigen Minuten.

So,

habs jetzt durchgespielt. War leider relativ kurz aber knackig und sehr spaßig. Werde es auch nochmal durchspielen. Leider finde ich das Ende auch nicht sehr toll. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Man hat zwar zwei Möglichkeiten es zu beenden aber beide sind nicht das was ich erwartet hätte :(
Aber mal hoffen das ein zweiter Teil kommt :D

Hall Leute,

ich hab mir auch Dark Messiah gekauft. Ich finde es klasse - was mir allerdings nicht gefallen hat war als ich in steam die Bestätging nach eingabe der Eg Key anschauen musste - beim Ausruck der Bestätigung steht da das der Multiplayer part mit dem Steam Account verbunden ist, und sich so nur spielen lässt.

Zitat:

"This means that you only be able to access Dark Messiah when you login to Steam using your account name " ##Steam Name ##""

Des find ich ziemlich scheisse - schließlich mag ich vielleicht mal das spiel wenn er mir keine spass mehr macht wieder verkaufen - und dann kann der Käufer den Singleplayer normal durchspielen - und auf den Multiplayer hat er keinen Zugriff?

Des kann doch net sein - so wär es mir nicht möglich das Spiel später wieder mal zu verkaufen.

Gruß,

Blubb

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir läuft es auch ganz gut.1280 x 1024 Texturdetails auf Mittel sonnst alles Hoch auch HDR und AA aus und AF auf 8x.So kann ich es gut spielen ohne das es groß ruckelt.;)

Zurück
Oben