Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm Bugs hatte ich nicht wirklich ... zumindest keine nennenswerten aber das Spiel bzw. den Singleplayer finde ich trotzdem scheisse mal im Ernst ... ich hab da am Freitag 2 Stunden , Samstag 3 stunden und Sonntag evtl. mal 2 Stunden gespielt und war durch !! das ist einfach viel zu wenig ... noch dazu die lächerlichen Gegner 4 verschiedene Gegnersorten hab ich gesehen und das kanns irgendwie nicht sein ... und das Ende ist einfach totaler Müll ich bin wirklich äusserst enttäuscht von dem Spiel
ui,das war aber ein kurzer spass. habs gestern grad durchgezockt und war dann doch etwas buff das es schon aus ist. zumal ich noch gar nicht richtig leveln konnte,hab ich was verpasst?
das spiel ist wirklich toll,super ideen aber man kann sich ja gar nicht richtig "ausleben".
schade...
Hängt stark davon ab, WIE man das game zockt. Beim ersten Anlauf bin ich auch eher durchgerusht, jetzt lass ich mir mehr Zeit, erkunde Geheimverstecke und überlege mir neue Tricks, wie ich am besten gegen Orks und Co. vorgehe.
Allerdings sind einige Waffen im Spiel extrem stark ausgefallen, z.B. das Erdfeuerschwert mit Erdfeuerschild in Kobo. Damit kann einem fast nichts mehr passieren, da es kaum äquivalente Gegener gibt .
auch ich habs durch und hab mir beide Enden angeschaut und ja auch ich kann bestätigen das das Ende mehr als enttäuschend ist, nach diesem in seiner Gesamtheit genialen Spiel, das wie gesagt zum Ende hin etwas abbaut (liegt vielleicht daran, das man irgendwann genug von alledem hat).
Was mich immens gestört hat, war das ich mir das ganze Spiel über einen abgebrochen habe um alle Geheimverstecke zu finden (was mir auch gelungen ist), wo ich dann die tollsten Waffen und Rüstungen fand, nur um rauszufinden, das die ein halbes Level weiter ganz offen auf nem Tisch liegen. Toll, das hat sich ja mal richtig gelohnt.
@Gonzo71
So Faul war ich nun auch nicht, das alles geht zu einem Forum und dort wurde der Betrag verstümmelt. Die vielen Links die sich da ständig wiederholen bringen also nicht wirklich etwas, darum immernoch die Frage. Weiss wer wie man es Uncut setzen kann?
habs seit gestern, bei mir wird dass spiel an vielen stellen auf einmal extrem verwaschen und unscharf. es sieht dann so scheiße aus!!! habt ihr dass auch? kann ich dass beheben? würde gerne mit scharfem bild spielen und nicht mit kosolengrafik
dark messiah of might and magic - verwaschene sicht und unschärfe!
wenn ich es eine weile spiele kommt nach einer weile immer eine passage wo das game auf einmal total unscharf wird. erklären kann ich es mir nicht. andere spiele werden nicht unscharf, darum fällt es mir auch auf.
es sieht aus wie nintendo 64 grafik von der texturschärfe her. hat jemand ein ähnliches problem? ich muss nichtmal mit filtern zocken sieht beides gleichscheiße aus.... bin deprimiert kann keine schöne grafik genießen!
Vom Altar aus nach obenlinks in ne kleine "Halle"..
Stellst dich da rein und schießt mit Pfeilen auf den, bis der zu dir guckt. Dann kommt der angeflogen und kracht mit dem Kopf in den "Eingang". Danach musste den Hebel neben dir ziehen und Tschüss Dracheno!
Die sogenannte "Halle" ist ziehmlich klein und auch nicht wirklich ne Halle...eher ein Hochräumiger Durchgang
Wenn es der erste PaoKai ist geht es so: Du musst in das Tor zurückrennen wo du hergekommen bist. Sobald der PaoKai seinen
Hals durchstreckt macht das Tor zu und er ist platt
EDIT: Zu Langsam