• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: Dark Messiah Demo läuft nicht

Schalte mal die Settings etwas runter.
Dark Messiah ist schon ein großer Hardwarefresser. Alles auf hoch ist sogar einer 7900GTO etwas zu viel ... ;)
Kommt halt auf die Auflösung an ...

Hast du alle Treiber installiert? Sind alle auf dem neuesten Stand?

Lg BlackBoXX :D

Selbst meine 7800GT schafft alles auf Maximum bei 1280x1024, daran kann es also nicht liegen.

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Den Ofenraum brauchst Du nur, wenn Du ein Schwert schmieden möchtest. Empfiehlt sich, wenn Du einen Goldbarren dabei hast (nur am Rande ;) ).

Im Aufzugraum aktivierst Du nur die Zahnräder, also die Steuerung. Dann gehts zurück zu dem Aufzug, der vorher nicht funktionierte (ist doch die Stelle, wo ziemlich viele Außentreppen und -brücken vorkommen?). Dieser müsste sich dann mit dem Hebel an der Seite vor dem Aufzug in Bewegung setzen lassen. So wars zumindest bei mir.

@sebi007: kannst Du von der Stelle evtl. einen screenshot machen. Kanns mir grad nicht ganz vorstellen........

mmic29 schrieb:
Den Ofenraum brauchst Du nur, wenn Du ein Schwert schmieden möchtest. Empfiehlt sich, wenn Du einen Goldbarren dabei hast (nur am Rande ;) ).

Im Aufzugraum aktivierst Du nur die Zahnräder, also die Steuerung. Dann gehts zurück zu dem Aufzug, der vorher nicht funktionierte (ist doch die Stelle, wo ziemlich viele Außentreppen und -brücken vorkommen?). Dieser müsste sich dann mit dem Hebel an der Seite vor dem Aufzug in Bewegung setzen lassen. So wars zumindest bei mir.

@sebi007: kannst Du von der Stelle evtl. einen screenshot machen. Kanns mir grad nicht ganz vorstellen........

Jo mach ich.

mmic29 schrieb:
... Im Aufzugraum aktivierst Du nur die Zahnräder, also die Steuerung. Dann gehts zurück zu dem Aufzug ...
Wo war dieser Aufzug nochmal?

Kann mich im Moment gar nicht mehr dran erinnern, dass ich an einem Aufzug vorbeigelaufen bin!
Ist das weit zurück?

Den Ofenraum brauchst Du nur, wenn Du ein Schwert schmieden möchtest. Empfiehlt sich, wenn Du einen Goldbarren dabei hast (nur am Rande ;) )
Werde ich sobald ich einen Goldbarren auf der Seite habe sicher ausprobieren ... :p

//Edit:
Ich hab den Aufzug jetzt gefunden und bin jetzt sogar schon im Level 6 ... :p
Nachdem mich aber zum ersten mal die Skellete angegriffen haben war ich schon etwas verwirrt, da die immer wieder aufgestanden sind ... ;)
Gut dann bin ich aber auch draufgekommen, dass man ihnen den "Todesstoß" geben muss ...

Zuletzt bearbeitet:

-=BlackBoXX=- schrieb:
Wo war dieser Aufzug nochmal?

Ist das weit zurück?

Ja, ist schon ein kleines Stück. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, musst ein wenig suchen ;) .

€DIT: kanns mir ja nicht verkneifen: bin grad zum zweiten Mal durch :D .

Danke für den Tipp, aber ich hab bei meinen letzen Post ein "Edit" hinzugefügt und da steht drin, dass ich den Aufzug schon gefunden habe ...

Trotzdem danke ...

Bei meinem nächsten Problem werde ich mich dir zu witmen ... ;)

Tobi13 schrieb:
Hi,
Kennt jemand gute SzeneSeiten zu Dark Messiah
Wo man mods und solche sachen runterladen kann?

Nee, würde mich auch mal interessieren. Macht überhaupt schon jemand was mit dem Modkit, kann wer was vorzeigen?

Bin ich zu gierig?

AW: Dark Messiah wo günstig kaufen?

Thanks, das ist wirklich die günstigste Version bis jetzt.

Die englische ist "Uncut" ist der Unterschied zur Deutschen also spürbar?

Wer noch ein günstigeres Angebot hat, bitte melden! :evillol:

sch...Deutsche Cut version, gott sei dank gibt es den SprachPatch für die Englische Version hehe ;)

Hi, Hab so meinen Frust mit der Demo =/
Ich kann sie nichtmal installieren!
Er will es immer auf C: installieren, wenn ich dann Umstelle auf D,E,F zeigt er mir folgende Fehlermeldung an und unten auch einen sehr merkwürdigen Fehler beim Speicherplatzverbrauch o.O Beim ersten Bild isses Normal und beim zweiten is der Fehler. mit Speicherplatzverbauch mein ich Oben wo steht was installiert iwrd (beides 0k) und unten (Required 0k)
Ich hoffe jemand kann helfen.

MFG Miggi

Anhänge

• MM1.JPG
    MM1.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 378
  • MM2.JPG
    MM2.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 383

kevin1991 schrieb:
Hallo,
wo findet man den schicksalsstein auge der maid(2. von unten) in kapitel 6?
Ps: die anderen Steine habsch schon

Es hat doch schon jemand das Kapitel geschafft oder?

Haste deine neusten treiber Für die Graka drauf

Spoiler:

Also ich weiss nicht genau welches das ist, allerdings ist das dritte unten im Wasser, das zweite im Sarg des Lich Königs und das erste im Raum wo dieses gelbe Licht an der Wand leuchtet. Das ist das Juwel. Einfach mit dem Seil Bogen auf das Holz darüber schiessen und dann hochklettern.

Ich hoffe das hilft, das war nämlich das Juwel das ich übersehen hatte!

So long...

Endweder ich bin zu dumm für das Game oder es einfach schwer ...

Abgesehen davon, dass mir die Spinnen kräftig am Ar*** gehen weiß ich meistens nicht mal wie es weitergeht ...

Hab gerade mal mit dem Kapitel 6 angefangen und die 3 Untoten getötet (wofür ich auch länger gebraucht habe, da ich nicht wusste, dass man denen den "Todesstoß" geben muss) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter ...

Über ein paar Tipps wäre ich euch echt dankbar ...

Habe auch ein Problem mit der Dark Messiah Demo.
Leider ist die Frage im Sammelthread untergegangen deshalb schreibe ich jetzt hier nochmal.
Mein Problem *klick*

MFG Miggi

@-=BlackBoXX=-: Bist Du gerade auf der Suche nach den Juwelen für die Spinnengöttin? Dann halte Dich an das, was Cativerio schreibt. Besser erklären kann ichs auch nicht.

Oder ists ne andere Stelle?

Mfg

kevin1991 schrieb:
Es hat doch schon jemand das Kapitel geschafft oder?

Hallo....Kapitel 6 "!auge der maid(2. von unten)!" Wo finde ich den? Oder die sogenannte KRYPTA??!!
Hatte nie Probleme weiter zu kommen, bzw hing nie so lange fest. 2 Tage!
Bitte helft mir :(
...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben