• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Might & Magic - Dark Messiah] Sammel-Thread

AW: [Might & Magic] Dark Messiah

Mahlzeit !!!

Zu deinem Problem kevin1991 hab ich nu Rat.....
hab selbst lange genug suchen müssen :confused_alt:

Auf dem Pic (angehängt) siehst Du den Raum, in dem sich der besagte Stein befindet.
Du machst halt die Untoten usw platt - dann gehst Du auf die Erhöhung - nimmst deinen Seilbogen..... schießt halt nach oben - kletterst hoch - schwuppes da hast ihn.
Ich hab das Steinchen per Telekinese geholt, wusste sonst auch nich wie das sonst funzen sollte :D

Kann Dir leider nich mehr genau erklären wo der Raum ist. sorry :D

Wenn Du das erste mal in den Raum kommst sieht es auch nicht so wüst aus :evillol:

MfG Christian

Anhänge

• DarkMessiah 4ter Stein.JPG
    DarkMessiah 4ter Stein.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 769

Öhm....ich glaub ich kenn den Raum. Da war ich tausend mal drinne...aber ob ich den wieder finde ? :lol:
Ich probiers..danke für die Hilfe

Und doppelt Dank....habs geschafft. Die Kammer aus purem Glück gefunden...was passiert, wenn der letzte Stein drinsteckt, spare ich mir für morgen auf :)

Anhänge

• dmom&m.JPG
    dmom&m.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:

Hy Leute habe ein kleines Problem, hoffe ich bekomme hier Rat oder Tipps
habe das Spiel vorhin instaliert, oh gott mehr als 7 GB ^^
ok schön und gut, das Spiel habe ich alles auf Höchsteinstellung gestellt, standart mache das immer so,
so im Spiel selbst ruckelt echt nix aber..

wenn ich neue bereiche erforsche oder es Ladeszenen gibt oder das Spiel einfach mal Starte also Startladebildschirm dann dauert es bei mir EXTREM lange aber echt lange bis es losgeht ungelogen denke mal so um die paar Min lol

wie kann das sein? wegen mein 1 GB ram ne oder? weil ich mit anderen Spielen auch keine probleme habe die sogar noch heftiger sind als das spiel jetzt, auch wenn ich Grafik echt runterschraube ist es immernoch so gleich

hmm einer eine idee?

@ Idam-GS
Ich vermute doch sehr stark, dass es daran liegt, dass du nur 1 GB RAM hast.
Das werden meiner Meinung nach einfach ganz normale Nachladeruckler sein, nur halt bei dir etwas heftiger. Heutzutage braucht ein GamingPC einfach 2 GB RAM.

In vielleicht 2 Jahren werden wir alle auf 4 oder 8 GB aufrüsten müssen, um Spiele flüssig darstellen zu können ... :evillol:

Lg BlackBoXX :D

-=BlackBoXX=- schrieb:
@ Idam-GS
Ich vermute doch sehr stark, dass es daran liegt, dass du nur 1 GB RAM hast.
Das werden meiner Meinung nach einfach ganz normale Nachladeruckler sein, nur halt bei dir etwas heftiger. Heutzutage braucht ein GamingPC einfach 2 GB RAM.

In vielleicht 2 Jahren werden wir alle auf 4 oder 8 GB aufrüsten müssen, um Spiele flüssig darstellen zu können ... :evillol:

kann nicht sein weil die Demo auch bei mir richtig gut lief und alle anderen Spiele da ruckelt nix bzw die brauchen nicht so lange zum zu loaden

@moquai, danke ich schau mal rein

@Idam

Ist bei mir genauso, die Demo lief super und die Ladezeiten waren in Ordnung. Aber nu dauerts eeeewig...stört ziemlich den Spielspaß wie ich finde :(.

AW: Dark Messiah wo günstig kaufen?

Im Notfall kannst du für die deutsche Version ja ein Bloodpatch runterladen.

Hallo,

im Ubi-Forum gibt es viel Lesestoff. Man kann nur hoffen, dass bald ein Patch erscheint.

AW: Dark Messiah wo günstig kaufen?

Also was günstigeres gibts so nichts mehr weil cdwow ist schon ziemlich günstig.;)

Eben hat ein Kumpel bei mir aus dem Clan sich auch Dark Messiah gekauft in Kassel in so nem komischel Laden.

40€ für die "Östereichiche " Version also Spiel in Englisch Rest auf Deutsch und Uncut.
Und das geilste an dem Laden ist er hat da auch die volle X-Fi Fatality für 40€ bekommen die sonst so 160€ kostet und der kennt den Typen noch nicht einmal.

Ich habe für meine 52€ ink. Versand bezahlt für komplette Englische Version.

Ja ich hab mich da auch mal ein wenig durchgelesen, bin ich mal gespannt. Bei Oblivion hat man auch vergeblich auf Performanceverbesserungen gewartet (wobei dort die Ladezeiten wenigstens kurz waren). Ich hoff mal hier ist es anders ;).

CyR4DiS schrieb:
@Idam

Ist bei mir genauso, die Demo lief super und die Ladezeiten waren in Ordnung. Aber nu dauerts eeeewig...stört ziemlich den Spielspaß wie ich finde :(.

joa mich hat extrem gestört echt ich konnte während dessen mir was zu essen machen und schön bequem pissen gehen lol

das kann doch nicht sein, im Spiel sieht das so geil aus, nix ruckelt alles tip top aber sobald es eine neue stelle ladet dann geht es ab ruckelt wie verrückt erstmal abgesehen davon muss ich mega lange warten bis ich überhaupt ins spiel komme

joa hab das spiel erstmal wieder deinstaliert, sowas regt einen voll auf, ich warte auf patch:freak:

Hi,

Also über lange Ladezeiten kann ich mich nicht beschweren, aber was mich etwas stört sind die Ladezeiten während dem spielen.

Wenn dann einfach "Laden" mitten im Bildschirm steht sört das schon irgendwie. Vorallem dauert das nicht ein oder zwei Sekunden, sondern schon etwas länger.

Aber gut was solls. Ich finde das Game einfach nur genial! Das machen die Ladezeiten wieder gut ... ;)

War ja bei HL2 leider ähnlich mit dem "Szenen-Zerhacken" aufgrund des Nachladens während der Levels. Zerstört wirklich etwas die Athmo, obwohl es ja meist durch das "Türsymbol" oben rechts angekündigt wird.

@-=BlackBoXX=-: und? klappts jetzt mit dem Vorwärtskommen? ;)

Also die Szene wo man die Diamanten für die Spinne suchen muss ist echt ätzend, ich hab gerade gemerkt das ich viel zu weit bin und jetzt irgendwie zurück muss :( am besten fang ich mit nem alten spielstand nochmal an :(

was habt ihr denn für helden ?

ich hab hauptsächlich auf zauber geskillt , aber auf 2 punkte auf nahkampf und bogenschießen

mmic29 schrieb:
... @-=BlackBoXX=-: und? klappts jetzt mit dem Vorwärtskommen? ;)
Danke der Nachfrage ...
Aber ich kann mich nicht wirklich beschweren.

Ich muss opifex recht geben! Die "Diamantensuche" ist schrecklich. Die macht nicht wirklich Spaß!

Ich hab bereits 2 Diamenten gefunden und eingesetzt, jetzt bin ich gerade auf der Suche nach dem dritten. Namen weiß ich leider nicht ...

Noch hab ich keinen Plan dafür ...

Wie muss man das Spiel in SteamOrdner installieren damit es unter Steam angezeigt wird?

Weil bis jetzt hatte ich das alles seperat installiert und müsste das alles nochmal bei Steam runterladen.

Hallo Leute,

zwischenzeitlich habe ich nun auch Dark Messiah durchgespielt und mag es nun wieder bei Ebay verkaufen. Beim Multiplayer in Steam stand bei der Registirerung das der Multiplayerpart nur mit meinem Steam Account zu spielen sei.

Kann man das wieder trennen? Schließlich wär es ziemlich dämlich wenn sich wer mein Spiel kauft und dann nur den Singleplayer Part auf seinen PC nutzen kann.

Blubb

Nein wenn du einmal eine Seriennummer bei STEAM eingegeben hast, lässt sie sich nichtmehr vom Account trennen.
Hast du denn einen Extra-Account genommen oder hast du schon ein Steamaccount mit anderen Spielen drauf?

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Nein wenn du einmal eine Seriennummer bei STEAM eingegeben hast, lässt sie sich nichtmehr vom Account trennen.
Hast du denn einen Extra-Account genommen oder hast du schon ein Steamaccount mit anderen Spielen drauf?

MFG Miggi

nee ich hab meinen normalen Account genommen - aber ich weiss was Du mir sagen möchtest :-)....hätte ich mal lieber einen extra Account genommen, könnte ich dem Käufer die Account Daten mitgeben und gut is.

Schade, aber wieder was dazu gelernt. Danke für Deine Info.

Blubb

Zurück
Oben