Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch ein Problem mit Dark Messiah.
Hab auch schon im Inet nach Lösungen gesucht.
Undzwar : Ich muss die Riesiege Spinne in der Grube töten um Leanna zu retten.
In den lösungen steht überall ich soll die Stalaktiten benutzen, nur wie?
Witzig. Muss ich nochmal ausprobieren. Tropfsteine abknallen oder wie?
Ich bin einfach unter die Spinne gerannt und habe immer wieder das Schwert reingerammt.
Dann musst Du aber viel Gegengift im Rucksack gehabt haben . Ich habe es auf Distanz mit dem Feuerzauber geschafft. Am besten noch den "Ring der Arkanen Brillianz" verwenden, damit genügend Mana vorhanden ist.
Der Spiel scheint ja echt gut zu sein, aber ich krieg das bei mir erst gar nicht zu laufen
Er hat immer ein und das selbe Problem.
Da kann ich nur sagen Ganz,ganz toll ist das wieder!
Spielt jemand von euch noch Dark Messiah, nachdem er es einmal durchgespielt hat?
ICH nicht...einmal gespielt, und es war super. DM o MM ist einfach ein super geiles spitzen Game, THE GAME 2006. Aber noch einmal durchspielen, ist mir zu langweilig. Ich warte auf den Nachfolger.
>> Online ist das Spiel Müll. Schlechte Performance und es macht ( mir ) keinen Spaß
Hab die frage:
In dark messiah sind die recommended settings FAST alle auf high, aber wenn ich es versuche, mit diesen einstellungen zu spielen, habe ich 10-15 fps, und immer stau.
Habe auch den neusten DXjanuar, und WinXP Pro november updated.
Was könnte das problem sein, ist mein PC schon so langsam geworden?
Bitte keine Links zu Blutpatches posten - das fällt in die gleiche Kategorie Urheberrechtsverletzung wie Cracks etc. - auch wenn es kleinlich erscheinen mag.
Wer sowas wirklich haben will, muss sich wohl nur einen funktionierenden Suchbegriff einfallen lassen
Rofl. Ich kann es mit meiner X1600PRO flüssig auf den höchsten Einstellungen spielen (45-80 FPS, Ohne AA, FSAA. Brauch ich nich)
@Topic
Zu meinem Problem, ich hab extrem lange Ladezeiten (bis zu 10 Minuten). Mein Verdacht liegt ja schon an der Speichermenge (1024 MB), aber das kann/mag ich nicht so recht glauben.