Hallo,
habe mir das Spiel auch zugelegt.
Jedoch die UK Version.
Das Spiel ansich ist ja der Hammer.
Nur ein Problem, nach ca. 10 Minuten spielen sinken die FPS ganz plötzlich auf 10, nicht mehr und nicht weniger.
Als ob "fps_max" auf "10" stände.
Ich muss dann das Spiel beenden, neustarten, dann habe ich wieder 80-140 FPS.
Jedoch auch nur ein paar Minuten (Sekunden).
Habe den neusten Patch 1.2 und mein Sys (siege Signatur).
Was kann ich machen um die FPS wieder hochzuschrauen? Grafikumstellung bringt nix, hab auf niedrig genau so wenig wie auf max.
Danke
€: Neue Feststellung:
Ich habe mir das jetzt mal genau angeguckt.
Wenn ich eine Mission starte, ganz am Anfgang habe ich 140 FPS (max. Grafik), dann komme ich in eine etwas anspruchsvollere Gegend, die FPS sinken auf ca. 50. Wenn ich dann wieder in eine weniger anspruchsvolle Gegend gehe, sollten die FPS ja eigentlich wieder hochgehen!
Ist aber nicht, die bleiben auf 50. Dann geht das so weiter. Ich komme in eine noch anspruchsvollere Gegend, die FPS sinde auf 20, dann auf 10, dann auf 4, und auf 4 bleiben sie dann konstant stehen. Ich speichere das Spiel, lade es, starte an der gleichen Stelle an der ich vorher 4 FPS, und habe dann 165 FPS.
Bis ich wieder in den nächsten Bereich gehe.
Also ich gehe von einem Bug aus, oder das Spiel ist inkompatibel mit meiner Grafikkarte o.Ä.
Was kann ich machen?
Ich möchte nicht alle 20m neu laden.
Danke
Hab das Ganze jetzt nochmal deinstalliert, neuinstalliert, 1.1 Patch drauf und alles funtz.
Der 1,2 Patch scheint wohl Probleme zu machen.
Dane trotzdem!