GartenzaunHD
Lieutenant
Hi,
1.Ich hab mir vor kurzem die Sennheiser RS180 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nun brauche ich noch ein Mikro allerdings will ich kein Standmikro oder eins zum anklipsen da ich das als störend empfinde. Ich hätte gerne eins das ich oben auf meinen Monitor (etw. 1m entfernt von meinem Kopf) befestige. Da ich nicht so oft ein Mikro brauche muss es kein besonders gutes sein. Mein Preislimit liegt bei 30-40€.
Kann mir jemand ein Mikro empfehlen das meinen Anforderungen entspricht?
2.Würde eine Soundkarte wie z.B. die Asus Xonar D2X den klang der Kopfhörer bzw. den des Mikros verbessern?
Mein Preislimit für eine Soundkarte wären 100-120€.
Meine Frage: Macht das sinn und kann mir jemand eine Soundkarte empfehlen.
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich kein Stück auskenne.
Frohe Weihnachten
GartenzaunHD
1.Ich hab mir vor kurzem die Sennheiser RS180 gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nun brauche ich noch ein Mikro allerdings will ich kein Standmikro oder eins zum anklipsen da ich das als störend empfinde. Ich hätte gerne eins das ich oben auf meinen Monitor (etw. 1m entfernt von meinem Kopf) befestige. Da ich nicht so oft ein Mikro brauche muss es kein besonders gutes sein. Mein Preislimit liegt bei 30-40€.
Kann mir jemand ein Mikro empfehlen das meinen Anforderungen entspricht?
2.Würde eine Soundkarte wie z.B. die Asus Xonar D2X den klang der Kopfhörer bzw. den des Mikros verbessern?
Mein Preislimit für eine Soundkarte wären 100-120€.
Meine Frage: Macht das sinn und kann mir jemand eine Soundkarte empfehlen.
Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mich kein Stück auskenne.
Frohe Weihnachten
GartenzaunHD